Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:16 pm

Ein wunder schöner Marktplatz mit eienr großen einkaufs straße. Hier ist imemr viel getümmel.
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:27 pm

Lavie schlich durch die Menschen Massen und wurde des öftreen umgestoßen. Sie hielt in einer Hand fest Murphy und stand im emr wiedre auf. Lavie kannte das getümmel hier nicht anders und war nicht gerade die geschickteste im gebiet "Ich weiche jedem aus". Als sie dann einen Stand mit Äpfeln sah, lief ihr das wasser im mund zusammen. //Murphy die sehen lecker auf *-* // So ging sie zu dem stand udn beobachtete den mann der diesen stand gehörte. Er achtete anscheinedn nichta uf das kleine wesen was sie gearde einen Apfelschnappte XD und dabei war zu verschwinden. Doch dann bemerkte er Lavie endlich und rief "DU KLEINE DIEBIN! SCHON WIEDER JEDEN TAG DAS GLEICHE! DIES MAL KRIEG ICH DICH >.< !!!!!!!!!!!!!!!!" Wut endbrannt lief er Lavie hinter her udn auch andre leute versuchten das kleine ding auf zu halten das mit dem Apfel davon lief. //Schneller Murphy schneller >.< // Als sie endlich das geschrei von dem Markt händler weit weg hörte dre nur noch rufte "KOMM BLOß WIEDER ICH KRIEG DICH NOCH!" hielt sie an. Lavie lächelte udn biss hunrig in den Apfel rein.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:41 pm

>Cardrach/Wald/Lichtung

*gleitet durch die Einkaufsstrassen,als er schreie hört blieb er stehen*
*er sah wie ein Mädchen mit einem Apfel davon lief und sah wieder Mann es nicht schaffte sie zu schnappen*
*als er sah,wohin sie lief,folgte er ihr unauffälig*
*er sah wie sie genüsslich den Apfel ass,leicht lächelte er*
*er blickte sich um,glit dann zu ihr und blickte auf sie herab*
*er machte nicht den anschein als würde er ihr etwas tun wollen,nein,er sah wieder weg und lief kurz weiter*
*dann blieb er doch stehen*
Du solltest das nächstemal,besser aufpassen Mädchen..
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:49 pm

Lavie blickte den Mann hinter her und biss wieder in den Apfel. Als er das sagte schaute sie ihn auch wenn er nett lächelte, ängstlich an und schritt einen schritt zurück. Viele sahen nett aus udn doch war es nicht so, oft hatte sie diese erfahrung gemacht udn oft ist sie drauf reib gefallen. Lavie hielt Murhy udn den Apfel fest in eienr hand udn starrte ihn an. "Ich habe auf gepasst!" Denn hätte sie nicht auf gepasst, wäre sie doch geschnappt wurden oder nicht? "Der man ist zu dick um hinter her zukommen ^^ "
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:05 pm

*Sheedas drehte sich langsam um*
Du hast aufgepasst?Warum habe ich dann gesehen wohin du gerannt bist?
Es war gewagt und es war gefährlich was du getan hast.
Natürlich weiss ich,warum du es tust und daher,verstehe ich dich meine Kleine
*er lief etwas näher zu ihr,doch nicht all zu nahe*
Nun Kind,wisse,das auch Dicke Menschen,schnell sein können.
Du solltest nicht nach Aussehen urteilen,aber ich bin weder dein Vater,noch jemand,welcher dir etwas zu sagen hat.
Ich kann dich nur Lehren..
Wie ist dein Name?
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:12 pm

Lavie schaute den fremden an und ging wenige schritte zurück als er näher kam. Es würde sie wundern wenn er ihr Vater wäre, denn sie hatte ihren papa imemr andres vor augen auch wenn nur noch schwach, die erinnerung bleibt. Was war den Lehren? Diesen begriff kannte laie nicht udn hatte ihn noch niemals gehört. "Name?" sagte Lavie udn schuate ihn fragend an. Anscheinedn wollte sie erst sienen hören bevor sie ihren preis gab. //Murphy... ich hab angst... //
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:19 pm

*Sheedas bemerkte die Angst der kleinen,dann beugte er sich zu ihr*
*so das er ungefähr so gross,wie sie war*
Keine Angst ich werde dir nicht weh tun,mein Name ist sheedas.
Und wie lautet nun deiner?
Weisst du,dann brauche ich dich nicht mehr Mädchen zu nennen.
Sondern kann dich beim Namen nennen.
*setzt sich hin und lehnt sich an eine Häuserwand,er sah zu ihr*
*dann zog er etwas Brot aus der Tasche,das er ebenfalls gestohlen hatte*
*er gab es ihr*
magst du es haben?
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:34 pm

Lavie schaute mit großen und funkelnden augen das Brot an, nickte nur. Sie schnappte sich das Brot und riss ein paar stücke davon raus (kleine XD ), steckte sie sich in den Mund, stecke aber vorher noch den angebissenen Apfel in die große Pullover tasche. Mit vollem mund sprach sie "Lavie" SIe lächelte,. kam wenige schritte näher, immer noch in der haltung gleich weg zu laufen. "Danke für das da" und deutete auf das Brot in iher Hand, wo sie auch Murphy fest hielt. Laie lächelte aber in ihren blauben augen sah man die vorsicht und die angst. Ihrem verhalten nach lebte sie schon lange auf der straße und war erfahren, vorsichtig, doch sah man ihre ungeschicklichkeit schon beim stehen.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 7:53 pm

Gern geschehen,Lavie
*sprach er nur und blickte dann kurz weg*
*Auch Sheedas hatte kein wirkliches zu Hause,er lebte ebenfalls beinahe auf der Strasse*
*auch wenn er immer wieder von diesem Ort zum anderen gleitet*
*er lehnte sich noch immer an die Häuserwand und schien nicht den anschein zu machen als wollte er Lavie etwas tun*
*Natürlich sah er ihre Angst,blieb daher ruhig,er verstand es*
*wenn man jahre auf der Strasse lebt versteht man es,das viele angst haben*
*Sheedas selbst,lebte nicht immer auf der Strasse,erst seid dem das Schicksal ihm einen streich gespielt hatte*
*so oder so,hatte er etwas grosses vor*
*wenn die Leute ihn sahen,dachten sie nicht daran das er ein Mutant ist,ihm sieht man es nicht an*
*erst dann wenn er kämpft,den seine Krallen fährt er ungern einfach so aus*
*langsam sah er wieder zum Mädchen welches noch immer scheu neben ihm stand*
*er sah zu Murphy*
Und,wie heisst dein Freund?
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:33 pm

Lavie beobachtete lange Sheedas und merkte langsam das er ihr nichts tun würde, doch hielt sie noch ein wenig abstand. "Murphy..." als lavie das sagte wurde ihr griff um Murphy fester, niemals würde sie ihn loslassen, er war das einzigste was sie hatte. Und auch der einzigste der sie anscheinend noch lieb hatte, alle waren weg udn die die manchmal kamen waren böse. Da wo sie des öftren war wurde sie geärgert bis sie wieder verschwand. Lavie schaute Sheedas imemr noch an ohne igrend eine frage zu stellen ob wohl ihr welche förmlich auf der zunge brannten *-* an.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:02 pm

Murphy,ich verstehe.
//Ich sollte die Kleine nicht abfragen,dies ist eigentlich nicht meine Art//
Lavie,ich denke,ich werde nachher gehen.
Es sieht aus,als wärst du lieber alleine,nicht wahr?
*er drehte sich von ihr weg*
Passe weiterhin gut,auf dich auf
*will gehen*
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:55 pm

"Alleine sein ist nicht schön..." sagte Lavie als er sich um drehte. Sie schaute Sheedas hinterher, verstand nicht warum er ging. Doch Lavie hatte keine zeit darüber gedanken zu machen denn sie erblickte die zwei Polizisten, sie kannte sie und die 2 kannten sie ebenfalss. o.o //oje oje Murphy >.< // Schnell blickte sie wieder zu sheedas der gerade dabei ist weg zu gehen. So rannte Lavie zu ihm und versteckte sich hinter im als die zwei polizisten an sheedas vorbei gingen. Lavie klammerte sich förmlich an das bein von Sheedas, kniff die augen fetse zu als die 2 ploizisten an ihen vorrüber gingen und hoffte das sie sie nicht entdeckten.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 9:41 pm

*Bleibt stehen als er bemerkte das sich jemand an sein Bein klammerte*
*er blickte zum Mädchen hinunter,sah zu den Beiden Polizisten,welche an ihm vorbei gliten*
*Sheedas blieb weiterhin stehen,als er sah,das die Polizisten sich umdrehen wollten,schnappte er sich Lavie und glit schnell in eine andere Seitengasse*
*die Polizisten konnten sie so nicht mehr sehen und gliten weiter*
*langsam beugte er sich zu Lavie hinunter,legte sanft eine Hand auf ihren Kopf*
*erlächelte sie kurz an und sprach etwas leiser*
Die Beiden Polizisten sind weg,sie haben dich nicht gesehen und werden es nun auch nicht mehr.
*kurz schwieg er,sprach dann aber weiter*
Allein sein,ist nicht schön?Das waren deine Worte nicht wahr?
Wie wahr..da muss ich dir recht geben,nur manchmal kann man nichts dafür das man so leben muss.
Ich selbst,bin Einsam
//Dies,wird jedoch nicht mehr lange dauern,wenn ich erstmal meine Gruppe gebildet habe*
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 11:08 pm

Lavie schaute ihn an und man sah in ihren augen das sie heil froh war das die Polizisten sie nicht gesehen hatten. "Also hat dich auch niemand lieb?" fragte Lavie darauf udn schuate ihn mit ihren Blaune augen an.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 11:27 pm

DAs weiss ich nicht,Lavie.
Ich kenne nur,kaum welche,das ist alles.
*er sah das Mädchen an,dann legte er den Kopf leicht auf die Seite*
Auch?Heisst das,du hast das Gefühl das dich niemand lieb hat.
Ach Kleine,dem ist nicht so,glaube mir.
Ich kenne dich nicht lange,jedoch mag ich dich bereits jetzt schon.
Du bist nicht so wie alle anderen,die mich als Monser ansehen.
*streichelt ihr kurz über den Kopf*
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 11:39 pm

Monster? dieses wort kannte sie, ahtte sie schon oft gehört...
"warum sehen dich denn welche als monster?"
Ein mann ging an der gasse vor bei, und Lavie bekam einen schreck. Sie kannte diesen Mann und sie wusste er war nicht gut. "das da ist ein monster ^^ " Und zeigte auf den mann der an der gasse vor bei ging. Lavie schaute sheedas an, und das erste mal lächelte sie ihn an. "Man sagt zu mir auch ich wäre ein Monster, auch der mann hatte das gesagt..."
Auch wnen es einen traurig stimmte, lavie war es anscheinend egal was die leute sagten, denn immer noch lächelte sie und hielt Murphy fest in der Hand.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 12:12 am

Lavie,egal was die Leute sagen,du bist kein Monster.
Solche Leute,welche uns als diese bezeichnen,sind selbst welche.
Wir Leben nur so wie sie auf dieser Welt und müssen sehen wie wir zu recht kommen.
Das Leben ist nicht immer Leicht,aber ich bin mir sicher,das wir dies schaffen werden.
*er sah das Mädchen an welches ihn anlächelte*
Warum sie mich als Monster ansehen..?
Nun weisst du,ich bin anders als einige Menschen,ich denke dies ist der Grund.
*schliesst die Augen,öffnet sie dann wieder*
Aber meist,höre ich einfach nicht hin.
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 4:17 pm

Zu viel Info auf einmal, doch Lavie verstand das wichtigste, zumindest glaubte sie das. Immer noch lächelte sie Sheedas an. Und in diesem moment wurde ihr klar, das sie gar nicht wusste was eigentlich ein Monster war o_o, ja das wort hatte sie schon oft gehört, das es anscheinend nichts gutes war begriff sie auch. Aber wie sieht eigentlich so ein Monster aus o_O ???? Und so wurde ihr lächelndes gesicht, langsam verwirrt. "Wie sieht eigentlich so ein Monster auf und so?" Und schuate Sheedas fragend an.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:30 pm

Wie ein Monster aussieht fragst du mich?Das ist eine gute Frage Lavie.
Ich habe noch nie eines gesehen,das heisst,vor mir stand noch nie eines.
Jedoch sind monster solch Wesen welche alles zerstören und jeglichen augenblick nutzen um die Menschen zu vernichten.
Vielleicht aber auch um andere Lebewesen zu vernichten,darunter auch Tiere.
Sie haben keine Gefühle und tun das,was sie wollen.
Jedoch glaube mir wenn ich sage,das es auf dieser welt kaum solch Wesen gibt.
Du solltest dieses Wort vielleicht sogar vergessen meine Kleine.
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:48 pm

Vergessen... das konnte Lavie nicht, niemals vergas sie sachen, sie weiß soger noch genau wie ihre Eltern aus sehen, obwohl doch eigentlich die Bilder langsam verwischen sollten, nach so langer Zeit doch bei ihr blieben sie. Doch eins verwirrte sie immer noch, weder Sheedas noch sie sind doch... wie nannte man das gleich... gefühllos! Und überhaupt, wenn es sochle dinger kaum gab o_O dann müssen ja andre schon oft welche gesehen haben. Denn von vielen leuten hört man dies doch...
"Aber... wenn du und ich keine ähm... wesen ehm.... vernichten" nun vielen ihr die worte wieder ein, die ihr fremd waren. "warum sagen die das dann, wenn wir doch keine sind?"
Wieder schaute sie Sheedas fragend an.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:20 pm

Weil sie denken,das wir anders sind Lavie,weil sie genau das glauben.
*Sheedas konnte Lavie schlecht seine Krallen zeigen,doch.*
Bei mir sagen es die Menschen,weil sie an mir Dinge erkennen die sie nicht haben
*langsam lässt er seine Krallen erscheinen,dabei zog er kurz schmerlich sein Gesicht zusammen*
*er sah auf seine Krallen und sah zu Lavie*
Kein normaler Mensch hat dies
*wieder lies er sie verschwinden und schloss dabei kurz die Augen,Blut floss über seine Hand,leicht wischte er dieses weg*
*doch die Wunden heilten sofort wieder,er sah wieder zum Mädchen*
Es ist zu schwer,dies zu erklären Lavie,du wirst früh genug bemerken,warum die Menschen dies sagen.
*er legte die Hand kurz auf ihren Kopf*
Im Erklären war ich noch nie gut,ich bin leider kein grosser Redner
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:36 pm

Laie schuate staunend zu seinen Krallen udn fragte sich was das komische zeug war was aus den fingern kam. Doch die frage verschwand wieder als die wunde wieder verheilten: Lavie machte ein stauendes gesicht, und kein funken ängstlichkeit lag in ihnen.
"das tut weh nech?" so sah lavie wieder in Sheedas augen udn legte den kopf leicht schräk.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:44 pm

*Er nickte nur*
Ja,es tut weh,sehr sogar.
doch ich denke,wenn ich es öfters machen würde,nicht.
Ich zeige sie nicht gerne musst du wissen meine Kleine.
Den wie gesagt,viele denken dann,das ich ein Monster bin der alle tötet.
Es mag mir zwar egal sein was sie denken und sagen,aber mit der zeit schlägt es auch mir auf die nerven.
*kurz schloss er die Augen*
Wie dem auch sei,was wirst du nun tun?
Nach oben Nach unten
Lavie

Lavie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Ort : Wüsste ich auch gern...

Grober Charabogen
Name: Lavie
Klasse:
Rasse:

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:50 pm

Was sie nun tun wird? gute frage...
Dann hörte Lavie die Kirchtum Uhr schlagen udn sie schaute zu irh rauf, nahm Sheedas hand und zog ihn mit sich. "Komm mit!"
<<< Gasse
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:11 pm

mh?
*Sheedas folgte ihr*

<<< Gasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße   Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz mit anliegender Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Askan :: Die Stadt-
Gehe zu: