Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nya

Nach unten 
AutorNachricht
Nya

Nya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31

Grober Charabogen
Name: wird Nya genannt
Klasse: Magier
Rasse: vielleicht... Engel?

Nya Empty
BeitragThema: Nya   Nya Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:52 am

Persönliche Daten

kompletter Name:
An ihren wahren Namen kann sich sie sich nicht mehr erinnern. Die junge Frau wird ganz einfach Nya genannt.

Herkunft:
Ihre Herkunft ist bislang unbekannt.

Wohnsitz:
Bei einer alten Frau, in dem Wald von Kain. (Aber nicht all zu weit im Wald, eine Art Weg führt zum Häuschen)

Alter:
Auch kann sich Nya nicht mehr an ihr Alter, geschweige denn Geburtstag erinnern.

Größe:
1.65m

Gewicht:
40 kg oder manchmal weniger.

Klasse::
Wenn man sie in irgendeine Klasse einteilen würde, dann wäre es wohl die Klasse der Magier.

Aussehen:
Nya mit Atashi (Stoffhase)
Nya (hier sieht man am besten ihre Frisur, wie diese geschnitten ist)
"Nyaa~?"
"Nya~?" *zieh*
Atashi... mag Erdbeeren?

Wenn Nya durch die Straßen geht, zieht sie – eher ungewollt – alle Blicke auf sich. Ihre Größe ist zwar normal und unscheinbar, daran liegt es auch nicht. Auch liegt es nicht an ihrer sehr zierlichen und scheinbar zerbrechlichen Körperstatur. Es ist ihr ziemlich außergewöhnliches Gesamtbild. Das erste was man sich fragt wenn man sie sieht ist: „Ist sie ein Engel?“ Auch wenn sie keine typische blaue Augen oder Schnee weise, große oder Pech schwarze Flügel hat. Aber sie besitzt eine makellose, fast schon weise Haut, sehr helles und bis zum Boden reichendes Haar. Das Haar besitzt einen schon recht merkwürdigen Schnitt. Denn sie werden nach vorne länger. Doch was aus sehr auffällt sind ihre Ohren. Es sind zwei weise, recht große Ohren die aus den Haaren heraus gucken. Sie erinnern an Katzenohren oder an irgendetwas Ähnliches. Genau kann man dies nicht wirklich definieren. Doch lassen diese die junge Frau sehr niedlich/ süß aussehen. Ihr Gesicht wirkt ein wenig kindlich, unschuldig und ist sehr zart. Ihre braunen Augen strahlen zwar Wärme aus, doch wirkt ihr Blick immer leer. Das sanfte Lächeln ist zwar recht selten, doch bezaubert es und ist ebenso ein warmes Lächeln, wie ihre Augen Wärme ausstrahlt. Doch auch mit ihrer mehr als nur außergewöhnlichen Kleidung zieht die junge Frau auch die Blicke der Wesen in ihrer Umgebung auf sich. Ihre Kleidung lässt sie ebenfalls recht niedlich aussehen, doch betont die Kleidung zum Gegenstück auch sehr ihre außerordentlich attraktive Figur.


Charakter

Interessen/Hobbys:
Die junge Frau ist sehr gerne in der Natur. Sie liebt die Natur und die Tiere, auch scheint sie einen sehr guten Umgang mit diesen zu besitzen. Nya scheint ein richtiges Händchen für diese zu haben. Auch liebt sie die Nacht sehr. Gerne ist sie nachts draußen und sieht sich den Sternenhimmel an. Stofftiere liebt sie sehr und besonders ihr Stoffhäschen Atashi. Und eines ihrer Hobbys ist das Zeichnen. Nya zeichnet sehr gerne und kann unheimlich gut zeichnen. Personen, Tiere, Natur, Karten und vieles mehr kann sie hervorragend zeichnen. Zumal sie auch Dinge aus ihren Erinnerungen zeichnet, doch weiß sie nie wirklich, woher sie diese Bilder in ihrem Kopf hat. Aber es interessiert sie auch wenig. Überhaupt scheint sie sich für einiges zu begeistern, so wie ein kleines Kind eben. Und was Nya auch sehr gerne tut ist schaukeln. Sie liebt es einfach. So wie sie den Regen liebt. Sie hat zwar panische Angst vor Gewitter, doch solange es nur Regnet, schaut sie diesem gerne zu oder ist dann auch gerne draußen.

Persönlichkeit:
Nya gehört zu den Wesen, die schlecht einzuschätzen sind obwohl man im ersten Moment denken mag, dass sie leicht zu durchschauen sind. Die Persönlichkeit von Nya? Nun ja, wie kann man sie beschreiben? Im ersten Augenblick mag man zwar denken, sie sei ganz einfach gestrickt und auch sehr einfach zu beschreiben. Da sie eher eine mehr als nur ruhige Zeitgenossin ist. Aber obwohl sie oft nichts anderes sagt als nur „Nya“ mag sie die Gesellschaft von anderen Wesen sehr. Aber am liebsten ist ihr die Gesellschaft der alten Frau oder von Tieren. Aber Nya ist auch andererseits gerne alleine und für sich. Man liegt nicht falsch, wenn man sagt dass sie ein hilfsbereites Wesen und immer für andere da ist, sofern sie kann. Auch ist sie ziemlich zuvorkommend.

Vergleichbar ist Nyas Verhalten oft mit dem eines kleinen Kindes, das gerade in der Lernphase ist. Aber dennoch scheinen in ihr sehr viele Weisheiten zu stecken, die sie zwar nicht sagen (kann) aber versucht es immer zu zeigen. Auch wenn sie selbst in einer Art Lernhase zu stecken scheint, kann man dennoch viel mehr von ihr lernen. Ihre merkwürdige aber dennoch irgendwie bezaubernde Art lässt sie auf eine Art und Weise mysteriös auf andere wirken. Irgendwie kann man nicht wirklich aus Nya schlau werden, sie verwirrt oft andere, wenn auch eher unbeabsichtigt. Es ist sehr schwer zum Beispiel ihre Gedanken erraten zu können, selbst jemand der Gedanken lesen sollte, würde dennoch genauso schlau sein, wie jemand der dies nicht kann. Nya scheint zudem auch ziemlich verschmust zu sein. Sie kuschelt sehr gerne und am allerliebsten mit ihrem Stoffhäschen Atashi. Auch von ihrer Art her macht sie auf andere einen sehr zarten und zerbrechlichen Eindruck. Zudem ist sie sanft und scheint auch sehr gutmütig zu sein. Erst würde man auch denken, dass man ihr ganz leicht Angst einjagen könnte doch dem ist nicht so. Ein riesen Monster mit Zähne so groß wie sonst was könnte vor ihr stehen und sie würde nicht mal das Gesicht verziehen. Auch wenn man ihr eine Pistole an den Kopf halten würde, würde sich ihre Mimik nicht verändern. Auch verspürt sie irgendwie keinerlei Angst. Auch sonst scheint sie irgendwie anders zu sein, was aberi bisher keinen sonderslich gestört hatte. Irgendwie kommt man immer mit ihrer Merkwürdigen Art klar und wenn nicht, dann scheint es wohl so zu sein.


Familie
Mit Sicherheit hat Nya eine Familie, denn ohne Eltern, würde sie ja nicht auf der Welt sein. Doch besitzt sie keinerlei Erinnerungen mehr an diese.

Watanabe Kaede (um die 60 Jahre; Mensch):
Kaede ist eine ältere Frau die sich irgendwann im Wald von Kain niedergelassen hatte, um dem Stress und der Hektik der Welt mehr oder weniger zu entfliehen. Sie ist ein sehr naturverbundener Mensch. Was die alte Frau zum Essen braucht, baut sie sich an. Natürlich kann sie keine großen Plantagen anbauen, doch besitzt sie einen kleinen Garten hinter ihren bescheidenen Häuschen, wo sie nicht nur sehr schöne Blumen gepflanzt hatte, sondern auch Gemüse, Kräuter und teilweise auch Obst. Das was sie noch braucht kauft sie sich dann. Nun fragt man sich woher sie ihr Geld nimmt? Sie verdient es als Heilerin. Die Menschen kommen zu ihr aus verschiedenen Gründen. Auch bietet sie ein offenes Ohr für private Probleme. Es ist zwar nicht wirklich viel was sie verdient, aber es reicht zum Leben und viel braucht sie ja auch nicht. Auch wenn sie es nicht für nötig hielt, hilft auch Nya indem diese einmal in der Konditorei von Dora arbeitet. Sie hatte Nya vor knapp einem Jahr gefunden gehabt und hatte sie bei sich aufgenommen. Sie kümmert sich noch immer um die junge Frau.

Dora Fielding (um die 35 Jahre; Mensch, verheiratet):
Dora ist eine sehr gute Freundin von Kaede und geht auch regelmäßig zu dieser hin. Doch seitdem Nya bei der alten Frau lebt, besucht die Frau die beiden öfters mal. Auch bringt sie für Nya Kleidung mit, geht mit ihr durch die Stadt und gab ihr sogar Arbeit in ihrer Konditorei. Sie ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Fähigkeiten


Stärken und Schwächen:

* Umgang & Verständigung mit Tieren
* Bezug auf die Natur
* ihre merkwürdige Ausstrahlung – macht es Gegnern schwer sie anzugreifen
* ist sehr schnell, wendig, hohe und weite Sprünge
* ihr Wesen – ist so gut wie undurchschaubar und schwer einzuschätzen
* sehr gut ausgeprägte Sinne
* ist fast Geräuschlos beim laufen (normales Laufen)

- fehlender Umgang mit anderen „Mitmenschen“
- redet sehr, sehr selten (sagt oft nur „Nya“)
- fürchterliche Angst vor Gewitter (kann aber ironischer Weise Blitze erzeugen = Wind- + Lichtmagie)
- fürchterliche Angst vor Feuer
- Angst vor absoluter Finsternis (Erinnerungen an das schwarze Loch)
- Nya besitzt eine Schwäche für Stofftiere, besonders für ihr Stoffhäschen Atashi
- ist körperlich nicht wirklich stark
- empfindet kaum Schmerzen
- hat ironischer Weise Angst vor Schmerzen
- ist ziemlich tollpatschig

Besondere Fähigkeiten:

~ sehr guter Umgang mit Tieren (sie scheinen sich irgendwie verstehen bzw. auch verständigen zu können)
~ Wind und Lichtmagie
~ kann Angriffe abwehren/reflektieren
~ ist sehr schnell, wendig und kann sehr weit und hoch springen, wobei es viel mehr an schweben erinnert
~ kann anderen Visionen der Vergangenheit von den Welten zeigen.
~ ist außergewöhnlich gut im Zeichnen


Geschichte


Geschichte:
Schwärze, Finsternis, Leere, Einsamkeit.
Dies begleitete Nya für eine sehr lange Zeit. Aber dennoch empfand sie nichts. Sie schlief. Sie schlief einen sehr langen und tiefen Schlaf, aus dem sie erst nach langer Zeit wieder erwachen sollte. Es schien wie eine Ewigkeit, es war auch eine Ewigkeit, doch wenn man schlief verging die Zeit sehr schnell. Irgendwann drangen Geräusche der Natur bis zu ihr Bewusstsein hindurch. Es wurde immer heller um sie herum, als sie langsam zu Bewusstsein kam und der tiefe Schlaf sich in einen Halbschlaf wandelte. Dennoch spürte sie noch immer etwas, dass sie fesselte. Es war um ihren ganzen Körper geschlungen und ließ sie nicht wach werden...

...Plötzlich lösten sich diese Fesseln und Nya öffnete langsam ihre Augen. Licht blendete sie und erst konnte sie nichts erkennen, da es noch zu hell war. Doch als sie sich dann an das Licht gewöhnte, erkannte sie eine ältere Frau, die sofort auf sie zuging und sie mit großen Augen ansah. Bis sie dann nach dem Namen der eben Aufgewachten fragte. Doch die einzige Antwort die diese Frau bekam war ein fragendes „Nya?“. Diese ältere Frau schien zunächst ein wenig irritiert. Nya stand dann langsam auf, war sehr wackelig auf den Beinen und sank auf wieder zu Boden. Lange war es her, als sie gelaufen war und schien es wieder erst lernen zu müssen. Doch bevor selbige einen weiteren Versuch startete, nahm sie erst ihren Stoffhasen und die Hand und krabbelte dann langsam zum Fenster um sich dann dort hoch zu ziehen. Nun stand sie am Fenster und sah einfach hinaus. Hielt ihren Stoffhasen an sich gedrückt hielt sie mit der anderen Hand fest. Das einzige, das sie an hatte war das sehr lange Leinenband, das vorher eng um ihren sonst nackten Körper gebunden war und nun sanft auf diesem lag. Einige Zeit lang beobachtete Kaede die junge Frau, oder das Mädchen. Plötzlich trat eine weitere Frau, die ungefähr mittleren Alters war, in den Raum und schien ziemlich erschrocken aber auch gleichzeitig fasziniert von der jungen Frau am Fenster. Dora, so hieß diese Frau, ging zu ihrer Freundin Kaede und fragte flüsternd, wer dieses Mädchen am Fenster sei, doch die alte Frau zuckte nur mit den Schultern.

Dann etwas später, nachdem die zwei Frauen Nya erstmal in die Badewanne geschickt und ihr vorerst ein einfaches Kleid gegeben hatten, aßen sie dann zu Mittag. Doch es sollte sich als anstrengend herausstellen, da Nya scheinbar auch dies – mehr oder weniger – verlernt hatte. Messer und Gabel waren ihr zu umständlich, Löffel ging zwar irgendwie doch benutzte Nya scheinbar am liebsten ihre Finger. Beide Frauen waren ziemlich davon fasziniert. Eine wirklich attraktive junge Frau, mit dem Wesen eines Kindes das noch einiges zu lernen hatte. Doch das Lernen selbst sollte sich nicht als zu anstrengend herausstellen da Nya sehr neugierig, wissbegierig und sehr lernfähig war. Vor allem zeigten sich ihre Interessen in der Natur und so gut wie alles, das dazu gehörte. Doch erlaubte Kaede ihr nicht, zu weit von Häuschen wegzugehen und erst recht nicht weiter in den Wald hinein, da dort der Kain sein Unwesen trieb. Nya hielt sich immer brav in der Nähe des Häuschens auf. Doch erkundete sie auch die Stadt, unter Doras Aufsicht. Das Mädchen mochte die Natur zwar mehr, doch weckte die Stadt auch ihr Interesse. Aber dies alles war für Nya so fremd, besonders die Wesen die dort lebten. Sie kannte Menschen ja, aber die anderen Wesen nicht.

Die beiden Frauen teilten sich die Aufgaben untereinander auf, zumal Dora Kaede unter die Arme greifen wollte, da die Frau schon recht alt war und auch Hilfe diesbezüglich brauchte, obwohl sie sehr fit für ihr Alter war. Auch gab Dora der jungen Frau Kleidung, die sie selbst nicht mehr trug und ging auch ab und an mit ihr in die Stadt shoppen um zumindest passende Unterwäsche zu kaufen.

Nya lernte sehr schnell im Alltag zurecht zu kommen, sie bekam sogar Arbeit in Doras Konditorei, wo sie etwas aus hilft. Vor allem die älteren Damen dir dort ihren Kaffee und Kuchen genießen sind von Nya ganz entzückt. Auch wenn sie selbst so gut wie nie redet, hört sie den älteren Damen immer zu, wenn diese ihr etwas von ihrer Vergangenheit erzählen oder irgendetwas anderes. Doch sind ihr zu Anfang einige Missgeschicke passiert, woran man ihr ihre Tollpatschigkeit erkennt. Zum Beispiel ist sie oft gestolpert, wenn sie einem Kunden etwas bringen sollte. Oder was nicht wirklich tollpatschig ist, sie aber trotzdem getan hatte war, einfach mal was genascht. Doch blieb Dora stets ruhig und redete auch ruhig mit Nya. Diese gab sich natürlich Mühe erstens zu widerstehen und zweitens zu versuchen, dass die Wahre bei den Kunden auch heil ankommt. Noch auf dem Teller der heil auf dem Tisch abgestellt wird. Doch konnten die Kunden auch nicht wirklich auf Nya böse sein. Sie fanden es sogar recht niedlich, auch wenn es ab und zu schon recht ärgerlich gewesen war.

Nichts desto trotz machte Nya in den Monaten sehr große Fortschritte, nur redete sie nach wie vor so gut wie nichts und gab noch immer nur ein Nya von sich. Doch lernten diejenigen in ihrer Umgebung – die sie kannten – damit umzugehen, auch wenn die meisten noch immer nicht wirklich schlau aus ihr wurden.

Kaede fragte sie natürlich mal, von woher sie kam, doch Nya zuckte nur fragend mit den Schultern. Sie besaß keine Erinnerungen mehr, an ihr Leben bevor sie aufgewacht war. Sie besaß keine Erinnerungen mehr an ihren wahren Namen, Alter, Geburtstag, Familie, einfach alles hatte sie vergessen. An nichts konnte sie sich erinnern. Doch beeinflusste dies ihren jetzigen Alltag nicht.
Nach oben Nach unten
 
Nya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure charakter :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: