Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 El Diablo

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

El Diablo Empty
BeitragThema: El Diablo   El Diablo Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 2:03 am

Persönliche Daten

kompletter Name: Vincent "El Diablo" Valentine

Herkunft: Unbekannt

Wohnsitz: Wolfsgrube/ Ehemals Anwesen der Valantine´s

Alter: Unbekannt

Größe: 1,84 m

Gewicht: 78 Kg

Klasse: Krieger

Aussehen:

Damals als Swiper und in seiner Swiperkleidung Heute.

Spoiler:

Heute in seiner normalen Kleidung:

Spoiler:

Im Männerkimono:

Spoiler:

Primäre Monsterformen:

Wolf:

Spoiler:

Chaos (Finaleform von Vincent Diablo genannt und somit der eigentliche Grund des Namens):
Spoiler:

Charakter

Interessen/Hobbys: Er interessiert sich eigentlich sehr für Kunst fast jeder Art, Bücher und Waffenkonstruktionen. Er ist auch ein sehr geübter Mechaniker und ein sehr guter Luftschiffpilot.



Persönlichkeit:
Diablo ist sehr ruhig, Wortkarg bei seiner Vergangenheit und redet auch sonst nicht viel über sich, das übernimt eh zumeist Max (xD)
Trotzdem könnte man wirklich meinen er könnte bei Zeiten ein sehr netter Kerl sein, auch wenn er es mit seinen eigenen "Methoden" Tut so hilft er einigen Menschen doch schon mal aus der Not. Obgleich sie dies erst bemerken nachdem er schon längst von der Bildfläche verschwunden ist.


Familie

Familie Valentine, allesamt sehr einflussreiche Geschäftsmänner und Unternehmer. Ihr wurde sogar ein Adelstitel angeboten den sie auch angenommen hatten. Was unklar ist was aus ihr geworden ist denn kaum einer bekam seit Jahren ein Mitglied dieser Familie zur Gesicht.. Man munkelt gar das sie ermordet worden seien.

Fähigkeiten



Stärken und Schwächen:

Vincens Stärken und Schwächen sind Zahlreich, zum einen besitzt er einen wachen Geist und eine außerordentlich hohe Kombinationsgabe, das steht allerdings im krassen Gesensatz zu seinem nicht vorhandenen Orientierungsinn. Er würde sich im eigenen Garten verlaufen wenn Max ihm nicht dauert eine (meist falsche) Richtung angeben würde.
Zudem hat er ein recht großes geschichtliches Wissen und weiß Dinge, die eigentlich schon Jarhzehnte zurück liegen, das kommt vor allem daher das er ein gutes Gedächtnis hat und sich Dinge die er hört sieht oder liest sehr gut merken kann. Leider kommt es nicht selten vor das er diese Jedoch miteinamder vermischt somit kommen in seinem Kopf ganz Bizare Situationen Gestallt die er dann in abenteuerlichen Erzählungen zum besten gibt.

Besondere Fähigkeiten:

Transmutación:

Durch die Experimente in seinem Körper hat Vincent die Fähigkeit sich in Monster zu Verwandeln, dabei kann er neue Gestallten erlangen in dem er das Blut besiegter Monster trinkt und sich dadurch ihre Gene zu eigen macht. Eine solche Verwandlung dauert höchstens 6 Runden an und braucht 2 Runden zur vorbereitung in der man sie Verwandlung durch einen Lichtzauber oder Wunden durch magische Waffen verzögern, oder sogar verhindern kann. In einem Kampf kann er sich Maximal zweimal verwandeln und jede Vereitelte Verwandlung zählt es Verwandlung somit könnte er sich wenn die erste vereitelt wird, nur noch einmal verwandeln.

Dragonik:

Diese Fähigkeit ist sehr speziel, Vincent hat die Gabe durch das Blut von Monstern sich ihre Gestallt und körperlichen Kräfte zu eigen zu machen, desweiteren kann der die Spezialangriffe seiner Gegner hiermit Kopieren und Anwenden, der erlernt sie jedoch nicht! Er kann sie nur kopieren und auch nur jede Technik einmal im Kampf.

La Figura absoluta del Diablo:

Die Chaosfrom ist eine besondere Gestallt. Es ist ein Monster das schon immer in Vincent geschlafen hatte und erst seit den Experimenten stark genug ist um in Erscheindung zu tretten. Chaos von Vincent Diablo genannt ist die Stärkste From die Vincent annehmen kann und zu gleich aber auch die Instabilste. Anders als die anderen Monster hat Chaso kein Runden limit, dafür aber ein sogenannten Trefferlimit. An seiner linken Brusthälfte befindet sich ein Kristall wenn der 3 Mal von einer Attacke egal welcher stärke getroffen wird, verwandelt Vincent sich zurück und kann sich im Kampf nicht mehr verwandeln (Pro treffer wird Chaos auch um einiges Langsamer und Schwächer). Anders als die anderen verwandlungen kann die Verwandlung zu Chaos dafür nicht gestopt werden auch wenn sie 3 Runden braucht. in der ersten Runde kann er sich noch bewegen, aber ab der zweiten muss er still stehen.


Brazo Izquierda del Diablo:

Sein linker Arm ist das einzige Körperteil von Vincent das sich selbst in seiner menschlichen Form nicht zurück verwandeln lässt. er verwandelt sich zwar in jeder From (bis auf der Chaosform) mit Jedoch behält er in seiner menschlichen Gestallt die From eines Monsters bei. Weshalb er ihn auch in eine Art Rüstung verborgen hält die glauben machen könnte er benutze sie als Waffe. In Wahrheit aber ist es sein Arm selbst der als Waffe dient und für so manchen Angriff von ihm verwendet werden kann.

la Fábrica de Materia:
Vincent samelt die Engergiene des Lebenstromes (so nennt wohl nur er die Quelle von der er die Energien zieht) Und formt sie zu Materia, kleine Murmelähnliche Kugeln die aus Purer Energie bestehen. Meist füllt er sie in Kugelhülsen um sie mit der Cerberus abzufeuern oder er füllt sie in kleine Kapseln um sie als kleine Sprengköper zu nutzen

Waffen

Cerberus: Eine dreiläufige Pistole deren lauf ungewöhnlich lang ist. Vor der Mündung jedes laufes ist ein Hundekopf als Verzierung geschmiedet worden. Vincents bevorzugte Waffe gegegen Dämonen und andere Monster. Er schießt direkt Kugeln aus reiner Materia ab.
Drei Befehle lassen die Kugeln bestimmte eigenschaften erhalten.
"estallar" Die Kugeln explodieren nach Aufschlag.
"calar algo" Die Kugeln durchstoßen den Feind.
"incitar" Die Kugeln bewegen sich nach Vincents Willen. (Kann mit den Beiden anderen Befehlen kombiniert werden)
Desweiteren kann er mit Cerberus auch Diverse Spezialangriffe verwenden.

Spoiler:

Demonios (Tod und Teufel)

Vincents Zwilingspistolen. Diese Waffen verwendet er recht oft wenn es gegen Menschen o.ä Wesen geht. Die Rote Pistole schießt Splittermunition während die weiße Quecksilber verschießt.

Spoiler:

Geschichte


Geschichte:


Zuletzt von Vincent am Di Apr 07, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

El Diablo Empty
BeitragThema: Re: El Diablo   El Diablo Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:40 pm

Regen… Ja Es regnete.. Ständig tat es das.. Auf seinen Kopf, auf seinen nackten Füße.. Immer nur Regen..
Der kleine Junge, eingewickelt in einem Stück Stoff das ihn gleichzeitig als Hose wie als Decke diente lag zusammengerollt in einer schmutzigen Pfütze nahe dem Hafen Gravias.
Er wusste nicht wie er hier er kam, wusste nicht wer, oder was er überhaupt war, ja noch nicht einmal sprechen konnte er.. Er verstand die Menschen nicht die an ihm vorbei gingen und leise tuschelten..
Was wollten sie? Manche taten ihm weh, traten nach ihn oder bewarfen ihn mit Essensreste, die mochte er, denn er konnte sie essen, aber warum as er? Und warum wusste er das er sie essen konnte? Ah genau stimmt ja, er hatte sie einfach mal probiert als sein Bauch so dolle weh tat.
Niemand in Gravia kümmerte sich um das kleine Bündel.. Wenn er durch die gegen tapste, mehr wacklig auf den Beinen als sicher, da wichen sie ihm meistens aus. Die Gemeineren aber schubsten ihn zur Seite, er viel sehr oft.. Das kleine Bündel mit pechschwarzen Haaren, für die Menschen nicht mehr als eine Ratte und nicht mal so nützlich wie ein Hund. Nun dieser Hund . Immer auf der Suche nach Essen. Immer auf der Suche nach einem Zuhause.. Aber um seine Situation wirklich zu verstehen, müssen wir weiter zurück. In eine Zeit vor dem Straßenleben…

In der Villa Valentine war an diesem Abend reges treiben. Sie luden die Einflussreichsten Familien der drei großen Städte, Utopia, Gravia und Pandera ein um die Taufe ihres 2 Jährigen Sohnes Vincent zu feiern. Vincent war ein etwas weinerliches Kind, obwohl er noch sehr Junge war schien er alles um sich herum zu verstehen und die meisten Dinge brachten ihn zum weinen. Warum konnte sich eigentlich niemand erklären. Seine Geschwister nannten ihn schon Valentines Träne.
An diesem Abend wurde noch etwas bekannt gegeben. Nämlich das sie vor haben Vincent mit der Tochter der Familie Sanclare zu verloben. Unter dem Adel und den reichen Familien war dies durch aus üblich und es würde beiden Familien sehr viel Einfluss und Macht verleihen.
Allerdings kam alles anders als geplant. An diesem Abend schienen der älteste Sohn der Sanclare und Vincents Schwester Lilien andere “Pläne” Im Schlafgemach zu haben. Entdeckt wurden sie vom zweit Ältesten Sohn der Valentine´s Robert.
Robert war ein sehr angesehener junger Mann, mit sehr viel Einfluss und politischem Bewusstsein. Einen Skandal innerhalb seiner Familie könnte er und wollte er nicht an die Öffentlichkeit treten lassen und so entschied er sich für die, in seinen Augen weniger schändliche Meldung. Lilien und der älteste Sohn Jean Sanclare überlebten die Taufe nicht mehr mit. Um die Meldung spektakulärer zu machen mischte Robert das Taufwasser mit dem Blut seiner Schwester und Sanclare. Natürlich sorgte das für einen riesen Tumult innerhalb der Familien.
Doch es schien so als ob dies Robert noch nicht reichen würde, im Größenwahn nahm er sich das Familien Erbstück die legendäre Cerberus und schoss mit ihr im unbeobachteten Moment seinen eigenen Vater nieder, Er war nicht tot wie zunächst angenommen.. Doch würde er für Robert niemals mehr ein Hindernis darstellen, denn er junge Mann hatte es sich zum Ziel gemacht die Familie zu übernehmen und die Firma in eine Art Mafia umzugestalten…
3 Monate nach der “Bluttaufe” entledigte sich Robert seiner letzten Geschwister. Damals hatte Robert noch Skrupel und so ließ er Vincent am Leben.. Fuhr ihn jedoch weit weg aus von der Villa in Pandera und setzte ihn im Hafen von Gravia aus… Der, seit der Taufe verstörte, Vincent stolperte von dem Zeitpunkt an durch die Gassen Gravias.. Mit der Zeit gewöhnte er sich sogar daran
Er war 8 als es passierte. Ein Fausthieb in den Magen, ein tritt ins Gesicht, nichts neues
für den jungen Hund.. Rotauge spottete der Halbstarke, Gossenratte.. Nichts ungewöhnliches und auch nichts was nicht schon hundert Andere mit ihm gemacht hätten. Verstehen konnte er es so oder so nicht….
Allerdings änderte sich von da ab sein Leben noch einmal radikal. Ein Mann im schwarzen Anzug trat in die Gasse und erschoss den Halbstarken vor Vincents Augen. Vincent der von seiner Taufe immer noch verstört war zuckte nicht einmal mit den Wimpern als er die Leiche seines Peinigers betrachtete… Der Mann im Anzug ging gemächlich auf den Jungen zu und hielt im die Mündung der Pistole direkt an die Stirn, doch der kleine “Hund” sah ihm nur mit unergründlichen traurigen blauen Augen an. Und der Mann ließ die Waffe sinken, zog sich sogar das Sakko aus und legte es dem Jungen über die Schulter, nahm ihm einfach mit sich mit und gab ihm die erste warme und gesunde Mahlzeit seit Jahren.
Von dem Zeitpunkt an kümmerte sich der Mann mit dem Namen Jaggerjack in ihm. Er lehrte ihm Lesen und Schreiben und brachte ihm auch etwas Mathematik bei. Kurze Zeit später lernte El , wie er von Jaggerjack aus was für Gründen auch immer genannt wurde (den er wegen seinem Anzug die meiste Zeit auch Anzug nannte), auch einige andere Kinder in seinem Alter kennen. Da waren zum einen der 15 Jähriger Falkon, von Vincent liebevoll Zahnstocher genannt da er sehr mager war, Jessy (Maus wegen seinen haaren), Elias (Korint weil er einfach ein Korintenkacker war der schon als Kind alles genau nahm) und Tribe (Müsli, El hasste Müsli -.-)
Diese drei worden später aber auch zu Els besten Freunden, auch an den Spitznamen El gewöhnte er sich später auch da ihn jeder so nannte (Bis auf Elias und Jack wusste eh niemand das er Vincent hieß).

Die nächsten 8 Jahre lebte El ein recht angenehmes Leben, zwischen dem Lernen bei Jaggerjack und den sportlichen Übungen hatte er sehr viel freudige Dinge Erlebt. Auch von der Verstörtheit war nichts mehr zu sehen, nein es schien eher so als wären die Jahre vor Jaggerjack ein Alptraum gewesen und nun alles wieder gut. Dann jedoch kam etwas, was wieder eine Veränderung in seinem Leben bedeutete. Er wurde zusammen mit seinen Freunden in die “Familie” Eingeführt. Der Grund warum Jaggerjack Vincent nie bei seinem Namen nannte war, dass er wusste wer er war. Aus alter Treue zu Vincents Vater behielt er dies jedoch für sich und erzählte es vorerst keiner Menschenseele.
El und Co wurden auf einer großen Feier in die Familie geholt. Da Robert sich auf dem Fest nicht angemeldet hatte gab es auch keinen Grund übervorsichtig zu sein und Jack ließ El frei durch die Gegend stromern. Über kurz oder lang wurde es ihm sowieso zu langweilig und erhielt sich meist am Buffet auf.
Nach wenigen Stunden dann wurde die Feier endlich nach einer langen und vor allem öden Rede beendet und sie konnten nach Hause fliegen. Das Training was sie nun vor sich hatten würden sie erst in einer Woche absolvieren müssen.

Innerhalb von 4 Jahren lernte El das wichtigste über die “neue” Familie Valentine. Ihre Geschäftsbeziehungen und ihre Verbindungen die bis hin zu hochrangigen Politikern gingen interessierten ihn zwar nicht, doch es war wohl dennoch hilfreich zu wissen wem er höflich begegnen musste und wem nicht.
El hatte allerdings mehr im Schatten der Familie zu tun. Erpressung, Schmiergeld, Wetten und zu Jacks Leidwesen auch Mord. Ob es Glück war oder nicht, El zeigte ein solch großes Talent im Kampf mit Pistolen an den Tag das er sehr bald zum Leibwächter wichtiger Geschäftspartner und deren Familien wurde. Das gute weniger Morde, das schlechte er war eigentlich eine Zielscheibe für Attentäter. Zuerst die größte Gefahr ausschalten das war immer die Devise, doch El schaffte es irgendwie jedem zu vor zu kommen und steht’s war sein Finger der erste am Abzug. Natürlich hatte El nach einigen Jahren mit bekommen was alles nach seinem “Verschwinden” vorgefallen war. Und natürlich wollte er dies nicht auf sich sitzen lassen… Und der Tag der Rache war sehr nah.
Im alter von 21 hatte El es endlich geschafft nah, sehr nah an seinen Bruder zu kommen. Er hätte ihn jeder Zeit erschießen können, doch er hielt sich zurück.. Wollte ihn erwischen wenn er ganz alleine war… Und dieser “perfekte Moment” ließ nicht lange auf sich warten. El wurde von Robert persönlich zu dessen Beerdigung eingeladen in dem er ihn eines Abends in sein Büro bat. El hatte sich für diesen Moment schlau gemacht. Auf Roberts Schreibtisch lag immer eine Waffe griffbereit. Die Waffe auf die es El aber abgesehen hatte war sehr nah am Eingang. Die Cerberus. Extra dafür hatte er sich auf dem Schwarzmarkt Materia besorgt, eine magische Substanz gewonnen aus der magischen Energie des Planenten. Sehr schwer zu fördern und je nur mit speziellen Pistolen als Waffen verwendbar. (Ganz einfach so ne Art flüssiges Metal das er zu magischen Kugeln gegossen hat).
Seine Nachforschungen haben ergeben das die Cerberus genau solch eine Pistole war… Als er endlich ins Büro trat stand sein Bruder am Fenster, ihm den Rücken zu gewand. Perfekt! El sprach sehr laut mit ihm während er die Vitrine, in der sich die Cerberus befand, öffnete und sie mit der Materiakugel lud.
Er zielte und drückte den Abzug der Waffe… Nichts passierte. Es kam nur ein “klick”
Lachend drehte sich Robert zu ihm um. Eröffnete ihm er habe es von Anfang an gewusst. Wie könnte er seinen kleinen Bruder denn nicht wieder erkennen mit dem er früher immer Fangen gespielt habe?
Grinsend zog er die Cerberus. Mit den Worten “ Das ist die Echte” Schoss er Vincent in den Kopf. Die Leiche ließ er sofort weg schaffen, irgendwo im Meer sollte sie versenkt werden.
Doch kam es anders als erwartet. Jessy, der sehr oft von El begleitet wurde da er viele Geschäfte für Robert persönlich abschloss bekam mit wie sie einen schwarzen Sack auf der Firme schmuggelten. Natürlich konnte er sich denken was passiert sei. El hatte ihn noch kurz vorher von seinem Plan erzählt. Auch von seinen Beweggründen hatte er ein wenig Preisgegeben.
Durch drei schnelle Schwerthiebe seitens Jessy tötete er die Männer die, die Leiche weg schaffen sollten und fuhr selbst mit ihr weg. Er hatte ein bestimmtes Ziel!
Jedoch wurde er während einer Verfolgungsjagd schwer an Herz und Lunge verletzt… Trotzdem… Irgendwie schaffte er es Vincent in das Labor seiner Schwester zu bringen wo verschiedene Tests und Experimente an der Leiche durchgeführt worden, es musste schnell gehen, bevor die Seele ihre Bindung mit dem Körper verlor. Jessy selbst konnten sie ebenfalls retten.. Beide wurden sie verändert…
Im Laufe von zwei Jahren war Vincent wieder vollkommen am “Leben” Doch zu welchem Preis.. Er war lange nicht mehr so menschlich wie es Jessy noch war. Was nun? Er galt als Tod…. Jessy womöglich auch… Im Laufe der nächsten Monate versammelten Jessy und Vincent ihre alten Freunde und vertrauenswürdige Personen im Labor. Hier schlossen sie sich zusammen, hier beschlossen sie das es ihr neues Ziel sei sich irgendwie von der Familie los zu reißen, denn ein Jeder von ihnen arbeitete für sie, aus persönlichen Gründen.. Der eine hatte Familie und Sorge das ihr etwas passieren könne sollte er aussteigen. Wiederum ein anderer.. Hatte nie etwas anderes gemacht.
Aus welchem Grund sie es auch immer taten eins war sicher sie würden alles tun um ihre Existenz vor Robert und “seiner” Familie geheim zu halten. Mit der Zeit legten sie alle ihre Familiennamen ab. Irgendwie gelang es nach einigen Monaten der Ruhe einem Dieb die echte Cerberus mit einer Falschen aufzutauschen. So gelang das Familienerbstück der Valentine in die Hand von El, der sich aus Gründen die unbeteiligten wohl unklar waren, auch den Zusatz Diablo gab. El Diablo das bedeutete der Teufel.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

El Diablo Empty
BeitragThema: Re: El Diablo   El Diablo Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 7:10 pm

Weitere Informationen

Das Wolfpak, eine von El und Jesse gegründete Bande die unter dem Deckmalten Luftpiraterie zu betreibenn wichtige Lieferungen der Valentines stiehlt und sie an ihre Konkurenten weiter verkauft.

Spoiler:

Von Links nach Rechts: Elias, Falkon, Zack,Jesse,Tribe und Mars (El ist selbst nicht drauf)

Spoiler:

Der große ist Globy und der Kleine Maxwell, Max genannt

Spoiler:

Flair.



Mitglieder im Deteil:


Name: Elias (Früher Elias Jaggerjack)

Alter: Unbekannt, wird auf 23 Geschätzt.

Rasse: Genetischveränderter Mensch.

Klasse: Magieklinge

Besonderheiten: Kann einen schwarzen Flügel an seinem Rücken wachsen lassen mit dem er fliegen kann. ist sehr geübt in Feuermagie.

Schwächen: Wassermagie und schlechte Witze.

Aufgabe im Pack: Navigator, Kundschafter.

Kurze Info: Elias ist eher der ruhige Typ, zumeist hält er sich im Hintergrund und zieht sein Ding durch. Doch auch er hält sehr viel von Kameradschaft und arbeitet trotz seiner normalen Art öfters mit Flair zusammen.
Er wurde genetisch verändert nachdem er von einem Oger Lebensbedrohlich verändert wurde. An ihm wurden die selben Verbesserungen vorgenommen sie an Jessy.


Name: Falkon (früher Angeal Fernandez)

Alter: ca 28 Jahre.

Rasse: Halbengel

Klasse: Magieklinge

Besonderheiten: Kann auf seinem Rücken (rechts) zwei weiße Flügel wachsen lassen, einen großen und einen kleineren und mit ihnen fliegen. Ist sehr geübt im Umgang mit Schwert und Lichtmagie

Schwächen: Ist sehr reizbar wenn es um seine Freunde geht, ansonsten zu seinen Gegnern oft sehr nachsichtig.

Aufgabe im Pack: Arzt.

Kurze Info: Falkon ist sehr kameradschaftlich und sorgt sich um seine Freunde, auch schließt er die meisten Leute schnell ins Herz. Auch ist er sehr liebevoll zu Kindern, dass liegt zum großten Teil auch daran das er selbst Kinder hat.

(Da die hier iwe gelöscht wurden spar ich mir die Kurz Infos)

Name: Zack (ehemals Zacharias Smith)

Alter: Unbekannt ca 20 Jahre

Rasse Mensch

Klasse: Krieger

Besonderheiten: Überdurschschnitlich Stark und Schnell, sehr guter Schwertkämüpfer



Name: Jesse

Alter: ca 20

Rasse: gemetisch veränderter Mensch.

Klasse: Krieger

Besonderheiten: Ausgezeichneter Schwertkämpfer, überdurchschnittlich Schnell und wendig. Kanns ich einen weißen Flügel wachsen lassen und fliegen.

Schwächen: Glückspiel und Frauen



Name: Mars.(Mehr ist nicht bekannt)

Alter: 19 Jahre

Rasse: Halbdämon

Klasse: Krieger

Besonderheiten: Guter Kämpfer mit zwei Schwertern. Er kann Fledermausarige Flügel wachsen lassen und mit ihnen Fliegen. Zudem ist er sehr Schnell und seine Reflexe sind im Pack unerreicht.

Schwächen: er ist nicht besonders Stark und lässt sich leicht einschüchtern.

Aufgabe im Pack: Mechaniker.

Kurze Info: Obwohl er ein sehr guter Kämpfer ist lässt Mars sich sehr schnell von seinem Gegner einschüchtern. Privat lässt er sich genauso meist von bedenken Leiten, ist er jedoch in einer Lage in der er sich gut orientieren kann, so mutiert er quasie zum perfekten Anführer, man muss ihm nur einen kleinen Anstoß geben.


Name: Tribe (Früher wie heute)

Alter: 22 Jahre

Rasse: Mensch

Klasse: Magier (wasser und wind)

Besonderheiten: Keine bekannt



Name: Globy (Er war immer Globy)

Alter: Unbekannt

Rasse: Demi Devil

Klasse: Magier (Feuer und Finsternis)

Besonderheiten: Globy kann trotz seiner Flügel nicht fliegen, der Grund liegt nahe das sie einfach zu klein und er zu groß ist. Dafür hat er aber besonders Mächtige Magie im Peto.

Aufgabe im Pack: Schmarotzer xD

Kurze Info: Globy ist wie Falkon herzens Gut, jedoch ein klein wenig zurück geblieben was auch seine Ausprache beweist. Wirklich viel weiß man jedoch nicht über ihn...


Name: Maxwell kur Max.

Alter: 15 (Geistig eine seltsame Mischung aus Pubertierenden Teenager und kleinen Jungen)

Rasse: Katzenmensch.

Klasse: Keine.

Besonderheiten: Er kann fast alles, nur nicht richitg. Oft schaft er es eine Aufgabe sehr bizar zu lösen, Beim Spiel Tetrif baut er zB immer recht Bizzar genaue Figuren o_o.

Aufgabe im Pack: El in den Wahnsin treiben.

Kurze Info: Bis auf die details ist nichts weiter über ihn bekannt. Er nervt El sehr gern und sitzt sehr oft auf seiner Schulter von wo aus er ihm Richtungsanweisungen gibt die ja doch nciht stimmen da sie beide keine Orientierung haben.


Name: Flair.

Alter: Unbekannt

Rasse: Unbekannt.

Klasse: Keine.

Besonderheiten: Sie ist ein einziges Unbekannt, bis auf das sie besonders Schnell ist weiß ma nichts über sie.

Aufgaben im Pack: Kundschafter.

Kurze Info: ALLES Unbekannt


Zuletzt von Vincent am Di Apr 07, 2009 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

El Diablo Empty
BeitragThema: Re: El Diablo   El Diablo Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 7:48 pm

Die Ragnarok


Spoiler:


Luftschifftyp: Warship.

Steuerbar von: Einem Piloten.

Bewaffnung:

Eine große Kannone am Bauch des Schiffes, je links und rechts einen Ausfarhbarren Arm, am Hinterenteil befinden sich je Links und rechts noch zwei Kannonen mit denen man Kugelförmige Materia abfauert die wie Granaten wirken.

Zugang: Hinterer Teil des Schiffes.

Es gibt Fünf Bereiche im Schiff, um schneller ins Cokpit zu gelangen kann man durch Stimmenerkungung auch das Saphitglassfenster am Drachenkopf hochfahren lassen. (Dazu sollte man da aber erstmal hoch kommen)

Die Füns bereiche sind:

Cokpit (Ganz vorne der Drachenkopf) in ihm befindet sich zwei Sitze für den Piloten und den Navigator., etwas weiter hinten etwa im Nacken befindet sich ein Sitz mit dem man in einem gesonderten Raum hochfahren kann, von dort aus steuert man die Waffensysteme des Schiffes. (Els Job)

In der Mitte des Schiffes ist der Hauptraum, man könnte auch Wohnraum dazu sagen.

Links und rechts im Hinteren Bereich befinden sich zwei große Räume, im Linken befinden sich die Schlafräumen, im rechten befinden sich die Hyhinegelegenheiten.

Der letzte ist der Maschienenraum der auch als Lagerrum benutzt wird, in betritt man gleich als erstes wenn man das Schiff von hinten betritt, die wichtigsten Maschienen befinden sich aber versteckt in einem geheimen sechsten Raum unter dem fünften.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

El Diablo Empty
BeitragThema: Re: El Diablo   El Diablo Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:44 pm

Noch nen Zusatz. Materia.

Materia nennt El das was er aus der kraft des Lebenstromes herstellen kann. Es gibt sicher eine Menge Anwendungsmöglichkeiten doch El benutzt nur drei von ihnen.
Die erste ist, er formt sie zu kleinen Kugeln um sie später in Patronen für die Cerbrus zu füllen. Diese hören dank der Magie der Cerberus auf die drei Befehle.
Die zweite ist. er verbindet drei dieser Materiakugeln um rote Materia zu erhalten und füllt sie in Patronenhülsen. Diese Materia ist dazu gedacht um einen Spezialangriff durch zu führen (Siehe Magieliste Estrella Vaga )
Und die dritte und letzte möglichkeit ist, er steckt zwei Materiakugeln in einen kleinen Zylinderartigen Behälter um sie als Sprengkörper mit kleiner Sprengkraft zu nutzen, (ist eher zur Ablenkung gedacht)

(Noch eine Waffe die i vergessen hab xD das Bajonet)

Spoiler:

Noch etwas, wie man am Bild von Chaos sehen kann verwandelt sich die Cerberus ebenfalls mit Vincent mit wenn er diese Form annimt. dies kann er aber auch in seiner menschlichen Gestallt bewirken. Er nennt diese Waffe Cerberus del Diablo. Sie ist einschüssig und sammelt ihre Materia selbst, ohne das er Kugeln in sie laden müsste. Diese From kann sie aber nur 3 Runden behalten wenn El in seiner menschlichen Form ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





El Diablo Empty
BeitragThema: Re: El Diablo   El Diablo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
El Diablo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure charakter :: Charakterbewerbung :: Angenommene Charakter :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: