Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grasslands

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:58 pm

sheedas wollte immer wieder ausweichen doch alles ging verdammt schnell.
Er krachte auf den Boden und auch der letzte angriff traff ihn,die Waffe flog Sheedas aus der Hand und er blieb regungslos liegen.

Grasslands - Seite 2 25733210
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:05 pm

Geschwächt ließ sich Archer nun endlich zu Boden fallen.. Kurz darauf zog er sich aus Shirous Bewusstsein zurück tief in sein Innerstes und da würde er eine ziemlich lange zeit bleiben... Er musste etwas bekämpfen was schon anfing zu keimen... Shirou der nun wieder die Kontrolle hatte umfingen unglaubliche Schmerzen ehe er selbst Bewusstlos wurde...
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:20 pm

Sheedas lag noch immer bewusstlos auf dem Boden,erst nach kurzer Zeit konnte er seine Augen öffnen
Er bemerkte das plötzlich alles ziemlich still war,zu still.
Nur schwach konnte er den Kopf heben,er sah das Shirou bewusstlos war.
Geschwächt und wackelig,versuchte Sheedas auf die Beine zu kommen,er schaffte es nur knapp.
Doch kurz vor dem Jungen ging er in die Knie.
Einige Muskeln waren verletzt und Sheedas hatte mühe bei bewusstsein zu bleiben,immerhin hatte er grosse Schmerzen.
Doch dann,drehte er den Jungen vorsichtig um,so das er ihm ins Gesicht sehen konnte
//Dann ist in ihm auch etwas...Wie bei mir das die kontrolle sucht//
Sheedas schloss die Augen und legte eine Hand auf die Stirn des Jungen,er hob ihn schliesslich auf die Arme.
Schwankend lief er mit dem Jungen zurück zur Gastsätte zum glück war diese nicht all zu weit weg,doch Sheedas hinterliess eine Blutspur,doch im Moment war ihm dies egal.
Jemand bot ihm sofort ein Zimmer an und Sheedas legte den Jungen auf das Bett,er selbst setze sich erstmal neben ihn auf einen Stuhl.
//mh//
Er brauchte Blut das war ihm klar,doch dem Jungen würde er es nicht rauben,aber er würde sicherlich ein Opfer finden
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:30 pm

Shioru merkte nicht was Sheedas mit ihm tat, denn er schwebte grade zwischen Traum und Wachzustand... Auch wenn letzteres nichts daran geändert hätte das er sich nicht bewegen konnte, Archer hätte sich noch bewegen, sogar noch weiter kämpfen können,in seinem eigenen Körper sicherlich noch Stundenlang. Shirou allerdings nicht! Er war kein Kämpfer, er war ein Schöpfer wie es Archer einmal ausgedrückt hatte... Es war einer der Wenigen Momente in denen sie sich normal unterhalten hatten.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:48 pm

Sheedas blickte ihn an und holte schliesslich aus dem Badezimmer ein feuchtes Tuch
Er legte dieses sachte auf die Stirn des Jungen und suchte sich in dieser Zeit etwas zu naschen
Die Frage war nur,wo gab es hier etwas?Er war kein Vampir der eig von den Menschen Blut nahm,höchstens wenn sie es freiwillig gaben im sinne vin Blutspenden.
Doch da es hier solch etwas wohl kaum gab,musste er wohl oder übel doch von jemanden etwas ausleihen.
Und dies tat er auch,er ging aus dem Zimmer und suchte sich eine Personn.
Als er nur wenige erblickte welche hier ruhe suchten,lies er sein Blick auf einen älteren mann richten welcher wohl kaum etwas zum überleben hatte
EInn Penner wie man heut zu tage gerne sagt,Sheedas lief auf diesen zu und lockte ihn nach draussen,wo er ein Teil seines Blutes trank
Natürlich da wo man ihn nicht sehen konnte,er lies den Mann los,diesem ging es einigermassen gut ausser das er ziemlich beduselt war.
Er half dem Mann sich zu setzen
"Bleiben sie sitzen,es wird bald wieder besser gehen"
Mit diesen Worten lief Sheedas wieder ins Zimmer und setze sich zu dem Jungen hin,es ging Sheedas nun schon viel besser wenn auch nicht super
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 6:19 pm

(sorry das der jetzt erst kommt, aber mir is vorher nix eingefallen ^^´)

Shioru selbst war schon seit einiger Zeit wieder bei Bewustsein, jedoch tat er aus zwei Gründen immer noch so, als würde er nichts mitbekommen. Der erste Grund war, er konnte sich nicht bewegen und der Zweite, er traute Sheedas nicht, eine Person die den Mann der sie besiegt hatte mit sich nahm... Nein er mochte sich garnicht denken was Sheedas noch mit ihm vor hatte.
Nach oben Nach unten
Sheedas

Sheedas


Anzahl der Beiträge : 263

Grober Charabogen
Name: Sheedas
Klasse: Krieger
Rasse: Vampir

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:42 pm

Sheedas blickte ihn an und seufzte schliesslich
//Ich denke ich sollte ihn einfach alleine lassen//
Dabei glit er aus dem Zimmer und die Tür schloss sich hinter ihm nun war Shirou also alleine.
Er setze draussen hin und lehnte sich an die Wand
Als ein Mann zu ihm kam und meinte,er müsse für das Zimmer bezahlen,sah Sheedas ihn an
Er überreichte ihm das Geld und seufzte nur.
Dann blickte er in den Himmel
//Ich muss ein trottel sein für einen Jungen den ich nicht kenne das Zimmer zu bezahlen//
//Was solls...//
Steht auf und läuft einfach weg

>>mal gucken
Nach oben Nach unten
C.C
Moderator
Moderator
C.C


Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 38
Ort : irrenanstalt

Grober Charabogen
Name: C.C
Klasse: Magieklinge
Rasse: Mutant

Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 11:08 pm

>>> Mocan / The Plant

*Rennt hierher und keucht*
// Irgendwo muss man doch sicher von denen sein //
*geht in das Rasthaus und schaut mal verwirrt*
// Was ist das ? //
*geht langsam weiter und guckt sich ängstlich um*
// Wo bin ich hier ? //
*sieht die Leute an die sie jetzt blöd anstarren*
// O..ob die .. zu ihnen gehören //
*geht dann wieder raus da ihr die Typen nich geheuer sind hier drinnen*
// Aber wohin soll ich den nun ? //
*sieht ihr Stoffvieh an*
"Was meinst du Nii-San"
*sieht in eine Richtung*
"Was diese Richtung wirklich ?"
// Na gut wenn er meint //

>>> Utopia / Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasslands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasslands   Grasslands - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grasslands
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ocania :: Die Steppe-
Gehe zu: