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 Magie- und Technikchablone und Regelung

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Vincent

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BeitragThema: Magie- und Technikchablone und Regelung   Magie- und Technikchablone und Regelung Icon_minitimeSo März 22, 2009 8:16 pm

Einschränkungen und Vorschriften:



  • Bitte achtet beim Auswählen eurer Techniken und Magie auf eure Klasse

    man darf nur einmal in der Woche einen Spezialangriff oder Zauber erlernen!

    Ab 500 Wörter in der Lebensgeschichte darf ein Finisher von Anfang an vorhanden sein.

    Der Finisher gilt bei der BEWERBUNG als Zauber /Spezialngriff, sprich wer von Anfang an einen besitzt muss am Anfang einen Zauber/Spezialangriff weniger können.

    Maximal kann nur 1 Finisher erlernt werden!





Zuletzt von Shirou am Fr März 27, 2009 1:13 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Magie- und Technikchablone und Regelung   Magie- und Technikchablone und Regelung Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:42 pm

Zauber

Bitte schreibt hier die Namen eurer Zauber, plus Beschwörungsformel falls vorhanden und natürlich was der Zauber bewirkt.
Bitte achtet darauf die Zauber nicht zu mächtig zu machen.

Magier können am Anfang 10 Zauber haben. Maximal noch 10 lernen bevor sie ausgelernt sind und damit im Idealfall 20 zauber besitzen. Sie können alte Zauber aber auch jeder Zeit zu gunsten von neuen verlernen.

Krieger können nur 4 Zauber lernen. Zu Anfang dürfen sie EINEN Zauber besitzen.
(Es dürfen allerdings keine Ofensiven Angriffe genutzt werden)

Magieklinge dürfen am Anfang 10 Zauber besitzen und im RPG noch einmal 5 Lernen so das sie am schluss insgesamt 15 Zauber können.

Von allen drei Klassen, hat nur der Magier die Möglichkeit Zauber zu verlernen um neue zu lernen.


1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:


Spezialangriffe

Bitte schreibt hier die Namen eurer Spezialangriffe und eine Beschreibung von ihnen hin. Bitte achtet darauf die Angriffe nicht zu mächtig zu machen.

Magier können 4 solcher Angriffe erlernen, zu Anfang dürfen sie maximal EINEN solchen Angriff haben. Dieser kann aus einer mischung aus ihrer besonderen Fähigkeiten und ihrer Magie bestehen
(Allerdings sind diese Angriffe sehr schwach und nur zur ablenkung des Feindes nützlich, verbrauchen dafür allerdings nur sehr wenig kraft)

Magieklinge dürfen maximal 9 solche Angriffe haben, zu Anfang dürfen sie 3 besitzen. die Angriffe können bei ihnen aus einer Verbindung aus Elementmagie, ihren Besonderen Fähigkeiten oder Physischen Angriffen bestehen. Also Entweder Elementmagie und Besondere Fähigkeit, oder Magie + Angriff, Oder Angriff + Besondere Fähigkeit.

Krieger dürfen zu Anfang 10 Solcher Angriffe besitzen und Maximal 20 sprich im RPG noch einmal 15 lernen. Diese können eine Kombination aus ihrer besonderen Fähigkeit oder einem Physischen Angriff sein, sprich ein vollkommen neuer Angriff.


1:
2:
3:
4:
5:



Finisher

Dies ist eure Ultimative Technik, ihr könnt mit ihr eine unglaubliche Macht freisetzen, was sie genau bewirkt bleibt euch vorbehalten, doch sollte sie immer etwas mit euren Charakter zu tun haben, die ist individuell und kann von niemanden sonst erlernt werden als von euch.
Ihr könnt diese Attacke im laufe des RPG weiterentwickeln und oder komplett verändern. Wenn ihr einen komplett neuen Finisher habt könnt ihr den alten nicht mehr benutzen, jedoch steht es euch frei bis zu 3 Varianten des Angriffs (Zauberklingen sogar 4) zu haben. Wichtig nur, es ist der selbe Angriff! Nur anders ausgeführt. zB Schlagt ihr mit euren Finisher mehrere Schneisen in die Erde, in einer anderen Variante fliegt ihr vielleicht und lasst diese Schneisen in der Luft auf euren Gegner zu fliegen. Wenn das möglich ist schreibt es bitte als variante zu.

Man kann den Finisher nur einmal im Monat verbessern oder verändern.


Name:

Beschreibung:

Voraussetzung um den Angriff ausführen zu können:

Variante 1:

Variante 2:

Variante 3:


Zuletzt von Vincent am Di Apr 07, 2009 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Magie- und Technikchablone und Regelung   Magie- und Technikchablone und Regelung Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:43 pm

Code:


[b][u]Magieelement/e:[/u][/b]

[b][size=18]Zauber[/size][/b]


[i][b]1:[/b][/i]
[i][b]2:[/b][/i]
[i][b]3:[/b][/i]
[i][b]4:[/b][/i]
[i][b]5:[/b][/i]
[i][b]6:[/b][/i]
[i][b]7:[/b][/i]
[i][b]8:[/b][/i]
[i][b]9:[/b][/i]
[i][b]10:[/b][/i]



[b][size=18]Spezialangriffe[/size][/b]

[i][b]1:[/b][/i]
[i][b]2:[/b][/i]
[i][b]3:[/b][/i]
[i][b]4:[/b][/i]
[i][b]5:[/b][/i]



[b][size=18]Finisher[/size][/b]

[b]Name:[/b]

[b]Beschreibung:[/b]

[b]Voraussetzung um den Angriff ausführen zu können:[/b]

[b]Variante 1:[/b]

[b]Variante 2:[/b]

[b]Variante 3:[/b]

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