Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Üppige Steppe

Nach unten 
+2
Alice
Firen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2009 1:14 pm

(Sorry konnte gestern nimmer am pc^^)

Ichigo schulterte Zangetsu und blickte dem Autos entgegen.. Was sollte es? Nun hat er sich schon hier eingemischt.. Da konnte er auch genauso gut weiter kämpfen. Die Sorge zu viel von seinem Reiatsu frei zu setzen blieb dennoch.. Er hatte nicht die geringste Lust sich wieder mit Shinigami zu prügeln, das letzte Mal hat es ein Jahr gebraucht bis sie seine Spur verloren hatten.

(Überpostet mich ruhig wenn ich heut nit bis 21 Uhr on bin ^^)
Nach oben Nach unten
Roge

Roge


Anzahl der Beiträge : 152

Grober Charabogen
Name: Roge
Klasse: Magieklinge
Rasse: Halb-Dämon

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:20 pm

Sol sah sie nur mit großen Augen an und ging einen Schritt zurück, hob dabei die Hände als würde er sich ergeben und lächelte leicht. "War ja nur ne Frage...", sprach er besänftigend und entfernte sich wieder von C.C.
Anscheinend war der Orangehaarige schon mit seinem Gegner fertig, doch was war da am Horizont zu sehen? Auto's? "Hmpf...Zeit zu verschwinden...", sprach er deutlich.
Nach oben Nach unten
C.C
Moderator
Moderator
C.C


Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 38
Ort : irrenanstalt

Grober Charabogen
Name: C.C
Klasse: Magieklinge
Rasse: Mutant

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2009 10:49 pm

( NP Dude ^^ )

*guckt etwas verdutzt Sol an als er sagt war nur eine Frage*
// ???? //
*sieht wieder zu den autos und holt mal Tief Luft*
// Ich sollte besser weg... und zwar schnell //
*sieht ihre Stoffpuppe an und bekam einen schuss durchs Bein sie stützte sich mit ihrer Sense ab damit sie nicht umfällt*
// O Nein bitte nicht //
*Kniff ein auge zusammen wärend die beiden Wagen mehr gas gaben und einer mit einen Scharfschützengewehr aus den Autodach auf die 3 Zielt*
*Die wagen waren schnell da und aus jeden Sprangen 5 Soldaten raus und richteten die Gewehre auf Sol, Ichigo und C.C*

Commander

*Steigt erst später aus und geht zu denen dreien hin*
"Keiner Bewegt sich oder wir er öffnen das Feuer"
*er machte nur einen Kurzen Blick zu Gentl und Sikes was im ein grinsen auf die Lippen brachte*
*Danach holte er ein Funkgerät raus und sagte leise was rein*

Wissenschaftler

*steigt aus dem anderen auto raus und geht auf die 3 zu*
// Sie darf kein vertrauen aufbauen zu denen //
*lächelte Freundlich und schüttelt Sol und Ichigo die Hand*
"Gratulation sie haben den Test bestanden und kriegen auch das Kopfgeld"
// Gott bin ich schlau //
*geht zum Commander und lachte kurz als er zu C.C blickt*
"Ja ja die beiden sind unsere neuen Kopfgeldjäger die aufgabe war dich zu finden und Sikes und Gentl abzulösen"
*sah zu den beiden hin aber die rührten sich nicht*
"Und das haben sie ja mit Bravur gemacht"

C.C

*ihre augen wurden groß als sie das von den Wissenschaftler hört*
// also war das von anfang an...ähm....na.. ? .... Geplant //
*sieht jetzt zornig den Wissenschaftler an*
// sobald ich was mache würden die mich erschiessen.... immerhin besser als wieder nach da unten zu gehen //
"I..i..ich gehe nicht wieder .. zurück"
*legte die Sense an und ging in Kampfstellung*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeDi März 31, 2009 7:57 am

"Tse" Zischte Ichigo.. Das war ja mal eine echte Freude... Gegen Feuerwaffen hatte er mit dem Schwert im versiegelten Modus keine Chance.. Und um das Shikai zu nutzen würde er ein wenig Zeit brauchen, die Klinge wäre groß genug seine wichtigsten Organe abzuschirmen, trotzdem so bald er es hob...
Als der Wissenschaftler auf einmal den größten Stuss aller Zeiten quasselte und ihm die Hand schüttelte hatte der Arsch Kirmes.. Auch wenn er gleich ein Paar Kugeln kassieren würde hob er das riesige Zangetsu über seinen Kopf und trennte dem Commander sauber den rechten Arm ab.
Nach oben Nach unten
Roge

Roge


Anzahl der Beiträge : 152

Grober Charabogen
Name: Roge
Klasse: Magieklinge
Rasse: Halb-Dämon

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:49 pm

Sol schaute dem Wissenschaftler nur mit großen Augen hinterher, hielt ihn an der Schulter fest und drehte ihn zu sich um. "Kopfgeld? Wieviel ist sie denn Wert?", fragte er nun relativ interessiert. Über diese komische Nummer mit dem Händeschütteln würde er mal hinweg sehen, wenn die Kohle stimmte. Während er auf die Antwort wartete schaute er zu C.C und zwinkerte ihr mit einem grinsen im Gesicht zu.
Doch schon bevor der Wissenschaftler zu Wort kam, hatte der Commander der Truppe auch schon einen Arm weniger.
Nach oben Nach unten
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31

Grober Charabogen
Name: Lil / Ill
Klasse: Magier
Rasse: Gestaltenwandlerin

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeDi März 31, 2009 9:10 pm

Ein kleines Tor öffnete sich im Himmel und Lil plumste sehr tief auf den harten Boden.
"Autsch....>.<"
//Na das teleportieren muss ich noch üben..//
//Was sollte das denn? Du bist echt zu nicht fähig!!!! >.< //
//Sorry Ill.....das war nicht mit absicht.//
Als Lil die Augen öfnet und sich den Kopf rieb, schaute sie sich die Umgebung genauer an und bemerkte das sie zwischen merkwürdigen Fremden sitzte.
"W..wo bin ich hier?"
//Oooorrr na toll, ich bin echt zu nichts fähig!!! >.< //
//Sag ich doch u.u//
Nach oben Nach unten
C.C
Moderator
Moderator
C.C


Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 38
Ort : irrenanstalt

Grober Charabogen
Name: C.C
Klasse: Magieklinge
Rasse: Mutant

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeDi März 31, 2009 11:05 pm

*sieht den Wissenschaftler knurrend und böse an*
// Ja komm nur her //
*sieht verwirrt drein als Sol ihr zuzwinkert*
// Eh ??? //
*guckt neben sich und ihre augen wurden gross als Lil plötzlich neben ihnen auftauchte*
// Ich glaub ich war viel zu lange da unten //
*bemerkt dann nur mehr das den Commander ein Arm fehlt*

Commander

*schrie auf als Ichigo ihm einen Arm absäbelt*
"DER KERL HAT MIR MEINEN ARM ABGETRENNT AAAAAAAH"
*die Soldaten legten ihr Waffen an und zielten auf den übeltäter*

Wissenschaftler

*sah Sol grinsend an*
// Wie ich es mir dachte jeder hat seinen Preis //
*holt einmal Tief luft und sah Sol an*
"Naja da sie ja noch nicht so lange weg ist ist das Kopfgeld nur auf..... "
// Jetzt bloss nich untertreiben //
"Also um genau zu sein auf 4,5 Millionen"
// Hast ein bisschen übertrieben ... aber gott bin ich schlau //
*sieht zum Commander*
// Reicht die Kohle leicht doch nich ? //
*grinste und rannte in den Wagen*
"Gut gut jetzt kann ich das gleich ausprobieren"
*spritzt den Commander eine sehr Komisch aussehen Flüssigkeit in den anderen arm*

Commander

*sah das der Weisskutenheini die Spritze holt*
"BLEIBEN SIE WEG MIT DEN DING"
*aber zu spät schon hatte er die Spritze drin*
"Uäääääääk"
*Kam nur mehr von den Commander der anfing zu zappeln wie ein Fisch am land kurze Zeit Später mutierte er*
Üppige Steppe - Seite 2 Licker10

C.C

*bekam nur grosse augen als das passierte*
// Das heisst meine gegner waren......waren...alles menschen ? //
*schien geschockt und rührte sich nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 9:43 am

(Lil du musst noch deine Charabewerbung schreiben Razz )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 9:49 am

Ichigo schulterte Zangetsu und sah was aus dem Commander geworden war...
"Mei wie putzig "
//dieses Ding werd ich sicher nicht so einfach abmurksen =/ //
Kopf schüttelnd hob er sein Schwert und hielt es nun angewinkelt in beiden Händen, Kraft war hier wohl mehr als nur vom Vorteil u,u
Nach oben Nach unten
Roge

Roge


Anzahl der Beiträge : 152

Grober Charabogen
Name: Roge
Klasse: Magieklinge
Rasse: Halb-Dämon

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 1:59 pm

Sol schaute kurz zu Lil die scheinbar vom Himmel gefallen war, danach sofort wieder zum Wissenschaftler, der in diesem Moment dem Anführer schon eine merkwürdige Spritze verabreichte. Diese Typen gingen ja nett mit ihren Verbündeten um...
"4,5 Millionen? Das ist eine beträchtlich hohe Summe...", sprach Sol, nahm den Kopf des Wissenschaftlers und schmetterte diesen in den Boden. "...aber ich verzichte dankend, bevor ich noch als verunglücktes Experiment bei euch Spinnern lande...", fügte er mit einem Grinsen hinzu, hob den Wissenschaftler wieder hoch und beförderte ihn mit einem Kick auf dieses Commander-Monster zu. "Da hast du Happi-Happi!", rief er dem Monster zu und deutete auf den Wissenschaftler der vor dem Vieh herum lag. Im nächsten Moment wich der Krieger auch schon zurück, so dass er neben C.C und Lil stand.
Nach oben Nach unten
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31

Grober Charabogen
Name: Lil / Ill
Klasse: Magier
Rasse: Gestaltenwandlerin

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 2:47 pm

(Sorry Tak, hab ich ganz vergessen x3.)

//Wuaaa!!!! Was geht denn hier ab!!! O.O//
Lil schaut sich das Monster an und ist von dem Vieh geschockt.
//Wow, bleib da das wird ein kampf *-*//
Ihr Abhauinstinkt meldete sich schon und sie begann an zu krabbeln und sich hinter C.C zu verstecken.
//Verdammt bleib daaaa!!!!! Ich will mir das angucken!!! >.< //
//Nein!!!!!! Bist du irre!!!!!! >.< //
//Jaaaaaa!!!! Verdammt!!!!! >.< Das hast du ja früh bemerkt. u.u //
Nach oben Nach unten
C.C
Moderator
Moderator
C.C


Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 38
Ort : irrenanstalt

Grober Charabogen
Name: C.C
Klasse: Magieklinge
Rasse: Mutant

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:43 pm

*geht in Kampfstellung als das Monster alle anstarrt und faucht*
// Nich schon wieder einer von denen //
*bemerkt das Lil sich hinter ihr versteckt*
// Ähm........ ??? //
*Guckt sehr verwirrt drein und sieht zu Sol der den Wissenschaflter auf den Boden knallt*
// wer sind die alle ? //

Monster

*sah zu den Wissenschaftler und zerfetzte ihn gleich in viele Blutige einzelteile*
*die Soldaten schossen auf ihn und er sprang diese ebenfalls an und zerriss sie*
*Fängt an diese Teile zu fressen und richtet seinen Blick auf die noch lebenden personen und fauchte*
*Da er genug gefressen hat fing er an zu wachsen und wurde noch grösser*
*Nachdem er das auch erledigt hatte sprang er auf die 4 zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:17 am

Ichigo reagierte sofort, er sprang nach vorn und wehte das riesen Vieh allein mit seinem Schwert ab. Noch kurzer Zeit sah man jedoch das er leicht unter dem Druck des Monsters zitterte. Das konnte nach langer Sicht nicht gut gehen.
~Könnte mir hier mal Jemand helfen? ~ presste er daher aus zusammen gebissenen Zähnen hervor. Das Ding war nicht nur stark, es stank auch penetrant nach Fisch.
Nach oben Nach unten
Roge

Roge


Anzahl der Beiträge : 152

Grober Charabogen
Name: Roge
Klasse: Magieklinge
Rasse: Halb-Dämon

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 5:33 pm

"Was für ein hässliches Mistvieh...", murmelte Sol nur und lief ein paar Schritte vor, während er einen Schalter an seinem Schwert betätigte. Nach wenigen Sekunden begann es rot zu glühen und dampf stieg von einigen Stellen der Klinge auf. "Mal sehen wie dir das schmeckt, du mutierter Bastard!", rief er nun und holte weit mit dem Schwert aus, obwohl er noch mehrere Meter von den Beiden entfernt stand. "Melting...", nun schwang er die Waffe mit ungeheurer Wucht nach vorn, so dass eine rote Windklinge entstand die nun auf das Monster zuraste. "..Cut!", rief er noch. Die Klinge würde wohl nicht nur schneiden, sondern auch heftige Verbrennungen verursachen.
Nach oben Nach unten
C.C
Moderator
Moderator
C.C


Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 38
Ort : irrenanstalt

Grober Charabogen
Name: C.C
Klasse: Magieklinge
Rasse: Mutant

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:29 pm

*sieht zu Ichigo als er leise sagt könnte mir mal wer helfen*
// Ähm.... ja //
*Sol schmiess sein schwert dann auf das vieh mit einen Zauber*
// So ein Direkter Angriff ist eine Zeitverschwendung //
*stellt ihr Stoffvieh zu Lil hin*
"W..würdest du bitte a..auf Nii-San aufpassen ?"
*Ihr zeichen auf der Stirn begann kurz zu leuchten und sie holte tief Luft*
*Plötzlich leuchten ihre augen auf mit den selben zeichen das sie auf der Stirn hat*
// Mal schnell überlegen ..//
"Der Bauch ist seine schwachstelle"
*Kam wie immer schüchtern und leicht ängstlich von ihr*
*Doch dann stürmte sie los und sprang einmale in die Höhe*
"Skyjump"
*Immer wieder stieß sie sich von der Luft ab und schoss von oben dann die Sense auf das Monster*

Monster

*sprang weg als Ichigo in wegdrängte*
*Eine windklinge kam auf das Vieh zu das diese mit den Krallen abwehrte aber ein paar verbrennungen erlitt dabei*
*Als es auf Sol zurstürmen wollte stellte es sich auf und wehrte mit den Krallen die Sense von C.C ab den jetzt hatte er seinen bauch entblösst wo eine art Kugel war die rot leuchtete*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:20 am

Durch C.C´s Eingreifen konnte Ichigo die glühende Kugel entdecken, nun hieße es Handeln. Für einen kurzen Moment färbten sich seine Augen gelb, dann bündelte er einen Enegieball auf Mittel und Zeigefinger seiner linken Hand und schoss diesen als Strahl auf das Monster.
"Cero!"
der Strahl durchbohrte die glühende Kugel der Kreatur und stieß durch ihren Rücken bevor er vererbte.
Nach oben Nach unten
Roge

Roge


Anzahl der Beiträge : 152

Grober Charabogen
Name: Roge
Klasse: Magieklinge
Rasse: Halb-Dämon

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:35 pm

Sol schaute zu C.C hoch und legte die Hand an die Stirn, damit die Sonne ihn nicht blendete. "Krasse Scheiße...", kam es beeindruckt aus seinem Munde, bevor er zu dem Monster hinunter sah, was gerade dabei war die Sense abzuwehren. Im nächsten Moment wurde es auch schon von einem rot-/schwarzen Strahl durchbohrt. Interessant, alles überhaus interessant hier.
Nach oben Nach unten
C.C
Moderator
Moderator
C.C


Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 38
Ort : irrenanstalt

Grober Charabogen
Name: C.C
Klasse: Magieklinge
Rasse: Mutant

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:28 am

*Landet wieder am Boden und sie zog an ihren Kabel*
"Wie ich sehe habt ihr beide es sofort kapiert"
*die Sense raste auf sie zu aber sie fing sie ab und ging zu Nii-san*
"Bin wieder da Nii-san"
*Nahm ihr stoffvieh und sah zu den Monster das versucht nochmal aufzustehen*
// Zeit verschwendung //

Monster

*bekam den Strahl ab und ging zu Boden*
*Versucht nochmal aufzustehen aber Blut gleiten ihm schon aus dem Maul*
*Einen SChritt machte er nach vorne dann sackte es zusammen und rührte sich nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:13 am

Ichigo steckte Zangetsu wieder in die Scheide auf seinem Rücken und rieb sich den Nacken.
"War nicht zu übersehen... Mich würde aber interessieren. Was die von dir wollten"
So wirklich hatte er nicht verstanden was das ganze sollte. Irgendwas mit Objekt war schon klar. Aber was genau die damit meinten verstand er nicht.
Nach oben Nach unten
Roge

Roge


Anzahl der Beiträge : 152

Grober Charabogen
Name: Roge
Klasse: Magieklinge
Rasse: Halb-Dämon

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:01 pm

Sol würde viel lieber kapieren was hier gerade ab ging, aber eigentlich konnte es ihm doch auch egal sein, er hatte dem Mädchen halt geholfen, vielleicht würde sie ihm den Gefallen eines Tages erwidern, vielleicht aber auch nicht, egal...
Der Kopfgeldjäger musste weiterziehen, er war eh nur rein zufällig hier und zu ein kleines "warm up" konnte ja nicht schaden. Sol hatte seine Jacke immer noch geschultert, dass Schwert war bereits wieder in der Scheide. "Ich habs nich so mit rumstehen und quatschen...", begann er seinen Satz und drehte sich um. "...also haut rein!", beendete er diesen und lief los.

>>> ???


Zuletzt von Sol am So Apr 05, 2009 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C.C
Moderator
Moderator
C.C


Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 38
Ort : irrenanstalt

Grober Charabogen
Name: C.C
Klasse: Magieklinge
Rasse: Mutant

Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 11:05 pm

*sieht Sol nach als er los lief*
"Haut .. rein ???"
*sie verstand den Sinn jetzt nich wirklich*
// Wir haben das vieh doch besiegt ... wo soll ich den rein hauen //
*Man sah ihr die verwirrung wirklich an aber sie richtet ihren Blick auf Ichigo*
"W..was die von mir wollen ?"
*sie drückte ihr Stofftier an sich und sah wieder ängstlich drein*
"A..Also ich ....ähm....."
// Ich muss mal aus der gegend hier //
*sieht Ichigo an und seufzt leise*
"E..es tut mir leid ..a...aber ich muss die gegend verlassen"
*Rennt plötzlich los *
"Danke euch beiden"

>>> Ocania / Die Steppe / Grassland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:50 pm

Ichigo zischte nur und zog ebenfalls von dannen

>>>Futsch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Üppige Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Üppige Steppe   Üppige Steppe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Üppige Steppe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Steppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mocan :: Der Plant-
Gehe zu: