Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Zuschauerränge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:32 pm

Hier sind die Zuschauertribünen rund um eine große Grube aufgebaut, sie gehen wie treppen nach oben.

Gewettet wird immer vor deinen KAmpf, nach dem die Kontrahenten preisgegeben wurden gehen mehrere Helfer durch die Ränge, sameln die Wetten ein und notieren die Wettenden (Bezeichnung is KOmisch i Know)


>>>Arenaeingang

Diablo schritt durch das Tor und wanderte durch die beinah leeren Plätze der Arena.
Es war halt nicht mehr so wie früher, kaum wer in Askan hatte noch den Mum sein weniges Geld hier zu vermehren.
//Na ja, besser für mich, muss ich nicht befürchten meinen Gewinn mit zu vielen Idioten und Menschen zu teilen!//

Als die Kämpfer bekannt gegeben wurden, setzte er Zehn Akasha auf den Kämpfer mit der Nummer 10, die Statsitik besagte zwar, er währe der mit der geringeren Siegesquote, aber sein Gegener hatte davor schon drei Kämpfe hinter sich, es würde also schnell gehen
Nach oben Nach unten
Mai
Moderator
Moderator
Mai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Grober Charabogen
Name: Mailene Tokiha
Klasse:
Rasse:

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:01 pm

>>>Arenaeingang

Schon als sie eintrat wusste sie das es ein scheiß Tag war -.- So wenig Beute hatte sie schon lange hier herinnen nicht mehr gesehen, und dabei wollte sie doch den Kindern daheim was schönes mitbringen da sie ja selbst noch nicht durften >.<
Aber ein paar waren schon auf ihrer "Zu tun" Liste. Sie schländerte scheinbar ohne Ziel durch die Aren, aber kalkulierte in wahrheit aus wer wohl die meisten Kasha bei sich trug.
Als einer der Helfer zu ihr kam sah sie zuerst unsicher, nein wohl doch eher unschlüssig, doch dann Wettete sie mit einem Kascha, daneben sagte sie so nebenbei.
"Den einen ist ja egal wenn ich verliere, keine Ahnung, wollte eigentlich auf eine bestimmte Nummer warten, aber wenn man nicht mit macht fehlt der Nervenkitzel, nicht"
Lächelnd ging sie weiter und ließ sich in der nähe eines recht wohlhabenden zu scheinenden. Er hatte vorhind 30 Kasha auf die Nummer 3 gesetzt, und er schien keiner lei angst haben etwas zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:10 pm

Der Kampf ging los!


Langsam öffneten sich die beiden großen Tore, die sich gegenüberstanden, und die zwei Kämpfer tratten hervor.
Die Nummer Drei war ein Hühne von einem Mann. Muskeln, ein einziger Berg aus Muskeln.
"Na DAS sieht ja mal hässlich aus "
Murmelte El vor sich in während er den Hühnen mussterte.
//Drei Sekunden gegen den und ich muss kotzen u,u//
Sein Gegner hingegen, oder viel mehr seine Gegnerin ging langsam und in geschmeidigen schritten auf die Mitte des Platzes zu.
Alles was an ihr gefährlich aussah war ein kleiner, geschlungener, Dolch den sie in der linken Hand trug, Waffen waren gang und gebe, aber ein Dolch war selten.
El studierte ihre Bewegungen, ihre Atmung und grinste.
//Eine Assasine, dass dauert wircklich nicht lang//
Der Hühne hatte währendessen einen großen Hammer, den er vorher an seiner Seite hängen und mit seinem Arm verborgen hielt, gezogen und grinste überheblich, man konnte noch die Wunden des letzen Kampfes an ihn sehen, so zu kämpfen war keines falls mutig es war einfach nur sau dumm!
Nach oben Nach unten
Mai
Moderator
Moderator
Mai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Grober Charabogen
Name: Mailene Tokiha
Klasse:
Rasse:

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:33 pm

Mai schenkte den Beiden die Kämpfen sollten nur wenig beachtung, sie sah noch das sie auf die Frau gewettet hatte, die nun schon in bereiter haltung, aber immer noch wartend zu ihrem Gegner, einem Hässlichen Muskelkautz sah.
Dieser Hob seinen Hammer auf die eine Schulter und sah die Frau von oben herab an, scheinbar verhönte er sie, doch so genau konnte Mai das nicht verstehen, den der dicke Mann der 30 Kasha auf den Muskelheini gesetzt hatte lachte so laut das sie sich am liebsten die Ohren mit Wachs zu stopfen wollte.
Sie verdrengte den Gedanken fürs erste einmal, und betrachtete ihre Umgebung genauer. Im grunde waren alle gerade mit dem Kampf beschäftigt, das war die gelegenheit!
SIe setzte sich zu dem Tisch des Mannes, natürlich fragte sie so "höflich" wie sie war zuvor, und dieser ließ sie freudig platz nehmen.
"Was denkest du Mädchen, wie wird der Kampf wohl ausgehen"
Der Mann grinste und lachte wieder ein wenig bei dem satz.
Mai hingegen lächelte nur.
"Er wird wohl gewinnen ^^ Das galub ich zumindest, er sieht viel stärker aus, und ist auch um einiges größer, ich kenne mich bei solchen dingen zwar nicht so aus, aber ich wurde hier hergeschleppt und nun muss ich mal sehen wie das so ist das wetten, mann soll ja viel geld dabei verlieren können hab ich gehört. Aber sie haben bisher sicher nur welches gewonnen, nicht war Herr...?"
Mai stockte und sah den Mann, den sie abgrundtief ecklig fand lächelnd an.
Dieser erwiederte ihr lächeln und musste ihr nur zustimmen was den kampf anging.
"Ja, ein paar mal habe ich auch schon verloren, aber es kam selten vor, und es waren immer belanglose verluste mit denen ich ohne weiteres leben kann, aber das meiste habe ich mir auch schon zurückgeholt, plus Zinsen versteht sich von selbst."
Er lachte kurz wei ein vollgefrässener Weihnachtsmann dann fügte er hinzu.
"Ich heiße Alexander fan Dite, aber du liebes Kind darfst mich Alexander nennen."
"Überaus freundlich von ihnen Herr Alexander, sie sind wirklich ein beindruckender Mann wenn sie schon soo oft hier gewonnen haben ^^"
Sie sah wieder aufs Kampfgeschehen, noch hatte der Muskelmann noch keinen Schaden an der Frau ereicht, sie konnte seinem Hammer und schlägen ohne jegliche behinderung ausweichen.
Alexander fan Dite bestellte mitlerweile etwas zu trinken für sich und auch für Mai, da er beschlossen hatte sie ein zu laden.
Als er zahlte merkte sie sich genau die stelle an dem sein Geldbeutel verschwunden war, ihre Chance würde noch kommen, da war sie sich bei diesem Fettsack sicher.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:50 pm

Der Kampf zog sich immer mehr in die Länge, die Assasine wich jeden einzelnen Schlag ihres Gegner aus.
DANN Plötzlich! Nach dem der Hüne wieder zu geschlagen hatte sprang die Frau nach vorne und schlitze ihm mit einem Streich die Muskelstrenge das rechten Oberarmes durch. Der Hüne konnte seinen Arm nicht mehr bewegen und der Kampf war vorbei.
DIe wenigen Menschen in der Arena schrien und forderten sein Leben, doch die Assasine ging einfach wieder zurück durchs Tor.
//Nicht schlecht, seinen Gegner kommen lassen, die Angriffe irgendwie auszuhalten oder auszuweichen, sich die Bewegungen merken und dann wie ein Skorpion zu schlagen, dass ist die Kunst das Assasine//

"Na, ja gewonnen"

DIe Wetteinsätze würden nun ersteinmal zusammengezählt und die Prämie des Veranstellters abgezählt werden, dann würden sie auf die Siegernamen verteielt werden und ausgezahlt, die Arbeiter hier hatten ein relativ gutes Gedächtnis und würden es dann später austeilen.
Der Kampf der nun gleich los ging war ledeglich dazu da, damit den Zuschauern nicht langweilig würde, später würde dann noche in Wettkampf stattfinden, drei große Kämpfe waren heute geplant.
Nach oben Nach unten
Mai
Moderator
Moderator
Mai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Grober Charabogen
Name: Mailene Tokiha
Klasse:
Rasse:

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:12 pm

Mai nahm ihr Glas in die Hand, mit Sicherheit war Alkohol drin <.< solche Typen versuchten doch wirklich immer einen betrunken zu machen u.u Wo war der anstand in dieser welt nur hin, oder hatte es den vielleicht nie gegeben? o.O ja so musste es wohl sein, nicht anders u.u
Auch Alexander nahm sein Glas in die Hand, mit einem breitem Siegessicherem Lächeln sah er dem Kampf geschehen zu, doch dann sah er den Ausgang. Seine Augen weiteten sich plötzlich, sein gesicht lief leicht rot an und das Glas viel ihm aus der Hand, und dessen inhalt direckt auf sein Jackett das er unpassenderweise unter dem mantel trug.
Sofort erkannte Mai ihre Chance, das sie nun gewonnen hatte war ihr egal, so etwas unsicheres wie glücksspiel betrieb sie nur zur tarnung.
"Oh nein, warten sie Herr Alexander, ich mach das schnell weg!"
Mai stellte das Glas auf den Tisch, zog ein Taschentuch aus ihrem Kragen hervor, beugte sich zu Dite vor und tupfte wie wild auf dessem nassem Jackett herum, wobei sie ohne jegliches aufsehen 10 der 63 Kascher in ihrem Ärmel verschwinden ließ. Bei heimlichen Aktionen klaute sie nie so viel das es offensichtlich war das es geklaut wurde, wäre ja wohl auch selten dämlich von ihr u.u
Als ihr Tuch schon vollkommen die nässe in sich gesaugt hatte die es aushielt rutschte sie zurück auf ihren Platz, dem Mann war an zu sehen das ihn dies wohl nicht zu wieder gewesen war, denn er grinste, trotz Nassem Jackett breit.
"Danke meine Liebe, auch wenn es wohl nur ein wenig hilft"
Alexander hustete kurz, als ob er sich verschluckt hätte, Mai war klar das er sich dafür schämte das er verloren hatte.
"Tja, mal sehen was der nächste Kampf bringt, nicht war"
"Ja"
Sie lächelte leicht schüchtern, so ein Banause, sie dachte er würde sich nun lustig aufregen und nun das, wirklich enttäuschend u.u
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:36 pm

Der Schaukampf war für El nicht wircklich interessant, die Beiden Kämpfer waren mittelmäßig trainiert und hatten jeder die selbe Waffe, einen gezackten Dolch.
Gelangweilt schob er sich die Kapuze vom Kopf und lies seiner Mähne freien lauf.
"Mh... Da ist Schach ja spanender "
Nach oben Nach unten
Mai
Moderator
Moderator
Mai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Grober Charabogen
Name: Mailene Tokiha
Klasse:
Rasse:

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:59 pm

"sie sah num dem Nächsten Kampf zu, Alexander schien sich im geheimen noch immer mit den flecken zu beschäftigen, aber das blieb natürlich nicht vor Mai verborgen, ihr Auge war schon zu geschuld seitlich viel zu sehen.
Dann stand er doch auf und wollte sich mit sicherheit zurecht machen.
"Verzeihe meine Liebe, aber der Kampf langweilt mich dermasen das ich mir wohl eine weile die Beine verträten muss."
"Ist gut, aber ich fürchte ich werde dan nicht mir hier sein wenn sie zurück kommen Herr Alexander, ich bin nur auf begrenzte zeit hier, und ich muss noch jemanden finden, als werd ich mich wohl gleich verabschieden, danke für die schöne Gesellschaft und das Getränk ^^"
Mai stand mit einem Mal und verneigte sich leicht zum Dank.
"Oh! ... Schade das sie mich nicht weiterhin mit ihrer Anwesenheit beehren"
Ihm schien es nicht zu gefallen, aber das war Mai im Grunde egal.
"Vielleicht habe ich ja wieder ein mal das glück sie hier an zu treffen Herr Alexander"
Sagte sie noch lächelnd und ging dann, Alexander machte sich auch shcon auf den weg, und das seine Geldbörse kleiner war schien er noch nicht zu bemerken.
Aber dumm war es heute schon, wenn es hier rappelfoll war konnte man gut ungesehen stehlen, aber so..
Jeder hätte es sehen können wenn sie nicht so nahe an diesem Fettsack dran gewäsen wäre, und sie hatte nun wirklich keine Lust das bei jedem zu machen.
Sie schaute zum Kampf hinab, dieser war um einiges langweiliger als der erste, aber weniger berechenbar. Sie ging weiter, ihre Adleraugen immer das nächste "Objeckt" suchend.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:18 pm

Der Kampf war nach weiteren 10 Minuten vorbei.

Bervor der neue Wettkampf los ging wurden die Wettgewinne an die Sieger verteielt.
10 Kasha waren sein Wetteinsatz und sein Gewinn hatte sich VERZEHNFACHT!!!
//KOmmt davon wenn keine Sau hier was vom Kämpfen verstand//
Er kassierte das Geld und studierte nun lehnte sich zurück, die anderen Kämpfe würde sich einfach zur Untehalung ansehen
Nach oben Nach unten
Mai
Moderator
Moderator
Mai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Grober Charabogen
Name: Mailene Tokiha
Klasse:
Rasse:

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:41 pm

Sie ging weiter, ihr wurde ihr Gewinn ausgehändigt, was sie doch sher lustig fand da sie es nicht mal ernst genommen hatte, 10 Kasche, war nicht schlecht, zumindest konnte sie mit sicherheit Rinset bezahlen.
Ihr weiterer Weg führte sie an einem Mann vorbei dessen Gesicht sie irgendwo her kannte, sie wusste aber nicht woher, sicher war sie ihm nie begegenet, und trotzdem. Ihr Blick glitt unbemerkt durch die Gägend, wenn man dachte, hier war wirklich alles zu finden, dann hatte man recht u.u
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:49 pm

El´s Blick auf die Anzeigetafel wurde kurz von dem Körper einer jungen Frau bedeckt, wo die meisten Männer wohl hinter her gegafft hätten, wirkte er nicht einmal gestört.
Das was ihn nun interessierte war der Kampf, nicht das Mädchen.
Dann plötzlich ertönnte auf den Lautsprechern eine weibliche Stimme.

"HAB ICH DICH ENDLICH!! MIST VIEH ICH WEIß DAS DU DEIN UNWESEN HIER TREIBST, BLEIB LEIBER HIER DRIN DAMIT WIR DICH ABFÜHREN KÖNNEN; SOLLTEST DU VERSUCHEN ZU FLIEHEN WERDEN WIR DICH ÜBER DEN HAUFEN SCHIEßEN!"

//..Geilo o.O//
Nach oben Nach unten
Mai
Moderator
Moderator
Mai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Grober Charabogen
Name: Mailene Tokiha
Klasse:
Rasse:

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:57 pm

Mai hörte die durchsage, und so wie all die anderen schaute sie ein wenig verwirrt herum, im grunde war ihr die durchsage egal, aber wenn sie damit gemeint war hatte sie ein problem.
Aber sie wusste das diese Aussage wohl ne Art Panik auslösen würe. Kriminelle waren hier ja zu hauf u.u
Und sie hatte recht, schon strebte einer nach den anderem langsam, und vorsichtig zum ausgang, und sie würde nicht dran denken diese chance nicht zu nutzen, wenn alle gleichzeitig am ausgang war hieß das Geld *o*
So tauchte sie ein in die Mänge die sich zu dem Ausgang bewegte und stahl unauffällig mit schnellen griffen hi und da Kascha.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 34
Ort : Gute Frage..

Grober Charabogen
Name: Vincent, El Diablo, Valentine
Klasse: Krieger
Rasse: selbst ernanntes Monster

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:11 pm

Als die Masse zum aufgang ging, als ob das nicht schon panne genug wäre, drengelten sich die meisten auch noch durch und vielen auf den Boden, Standt El gemächlich auf, sah sich in der Arena um und blickte endlich auf die Anzeigentafel.
"MPS 32 hätt gewonnen"
Er sprang in die Arenagrube, als er auf den Boden aufgekommen war hörte er auch schon wie die Idioten deren Chefin eben gerufen hatte auf die Leute ballerten.
//Was für ´ne Aktion, oO //
Er besah sich kurz mal die Tore, drehte sich dann einfach zur Wand und fing an drauf zu schlagen, beim ersten Schlag bohrte sich sein Arm in die Wand, beim zweiten Schlag schlug er ein Kopfgroßes Loch und nach dem vierten Schlüpfte er durch das nun einen Meter breite Loch und wiederholte die Prozedur kurze ZEit später bei der Innenwand.

>>>??
Nach oben Nach unten
Mai
Moderator
Moderator
Mai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Grober Charabogen
Name: Mailene Tokiha
Klasse:
Rasse:

Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:26 pm

Als die dann wirklich anfingen zu Ballern fand sie das getümmel nicht mehr so toll u.u ständig viel neben ihr wer um, und eine Kugel kratzte ihr beinahe ihren Mantel an, das war dann doch ärgerlich. Sie hatte schon se einiges in ihren Großen Taschen verstaut, klaute noch schnell einem Mann der neben ihr von einer Kugel zu tode geschossen wurde seine letzten Kascha, da der sie wohl e nicht mehr brauchen würde, und lief dann richtung Arena, immer schön geduckt natürlich. Rinset und die daneren Wachen haben ihr immer gesagt das sie das tun sollte, den die die sich ganz normal zur Arenaran stellten wurden nicht abgeschossen, tragisch das die meisten andern Leute das wohl nicht ganz mit bekommen haben <.<
Sie stand nun an der Arenamauer, und wirklich, keine Einzige Kugel kam ihr nahe, außer einer der blindgänger die einer aus der Mänge abfeuerte, aber der streifte auch nur leicht ihren oberarm, und ein wenig Schmerzen hatte noch keinen um gebracht u.u
In der Arena doch spielte sich etwas merkwürdiges ab. Ein Mann, ja ein einzelner Mann, nicht mal extrem Muskolös aussehend, aber unter dem Mantel konnte man das auch nicht so gut erkennen. Dieser Mann schlug mit der Blosen Faust ein Loch in die wand O_O
Das war nun schon unheimlich u.u Nja, vielleicht war es ja auch ein Mutant, auf jeden fall schien er auch hier raus zu wollen, und Mai wollte dies eigentlich auch, denn sie hatte keine Lust gach doch noch von einem Blindgänger um gebracht zu werden, das wäre dan schon schandhaft u.u
Sie schwang sich über den Rand der Abgränzung und glitt an einem Stoffbanner hinab in die Grube, sah den Mann, den wie sie jetzt er kannte der jenige war dessen gesicht ihr so bekannt vor kam, durch das Loch steigen und so aus ihrem Blickfeld verschwinden.
Die letzten Meter ließ sie sich hinab in die Arena Fallen, nicht gerade eine angenehme geschichte -.-
Doch sie konnte bald ihre beine wieder in die Hand nehmen und verschwand dem mann hinterher durch das Loch.

>>> ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zuschauerränge Empty
BeitragThema: Re: Die Zuschauerränge   Die Zuschauerränge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zuschauerränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Askan :: Die Arena-
Gehe zu: